brasty.de antwortet uns nicht auf unsere Anfrage.
Frau Noreen S. schrieb am 21.01.2020:
Betreff: BRASTY GROUP s.r.o.
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Onlineshop Brasty eine Uhr gekauft. Leider kam diese nicht funktionsfähig bei mir an. Da es ein Geschenk war, habe ich den Defekt erst später bemerkt. Ich habe dem Onlineshop schon drei Mal eine Mail geschrieben, dass sie bitte Abhilfe schaffen sollen. Leider hat sich der Onlineshop immer noch nicht bei mir gemeldet und die Telefonnummer ist leider auch nicht erreichbar.
Ich bin mir leider auch nicht sicher ob es sich hierbei um eine Original Markenuhr handelt. Ich wollte die Uhr auch nicht zurücksenden da ich im Internet leider schon öfters gelesen habe, dass die Kunden ihr Geld nicht wiederbekommen haben.
Können Sie mir helfen hier eine Lösung zu finden?
Online Shop:
brasty.de
BRASTY GROUP s.r.o.
Enderstr. 94
01277 Dresden
Deutschland
Telefon: +49(0)351 283 00 26
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführer:
Alena Masarova
Vielen Dank und viele Grüße
Noreen S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.01.2020 an Frau Alena Masarova (Geschäftsführerin) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Antwort.
verbraucherschutz.de schrieb Frau S. am 28.01.2020
Sehr geehrte Frau S.,
wir haben keine Antwort der Firma erhalten und den Vorgang veröffentlichen.
Ihnen empfehlen wir eine postalische Fristsetzung per Einschreiben.
Frau Noreen S. schrieb am 28.01.2020:
Die Firma Brasty hat sich heute, am späten Nachmittag, auf meine 3. Email zurück gemeldet.
Die Antwort ist leider nicht zufriedenstellend, da ich die defekte Ware auf eigene Kosten zurück schicken soll.
Ich gehe davon aus, dass die Firma Ihre Mail noch gar nicht gelesen hat.
Ich habe dennoch nichts gegen eine Veröffentlichung, da ich die Firma nicht weiter unterstützen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Noreen S.
Also mal Abgesehen von dem Shop aber wenn die Uhr nicht einmal 7€ Rückversand Wert war kann keiner von Qualität sprechen und wenn sie dachten es ist eine Edle Marken Uhr zum Super Sonder Schnäppchenpreis naja dann liegt der Fehler einzig beim Käufer allein . Und wenn der Shop Fälschungen Verkauft oder ein Preis so niedrig ist das es nichts Ordentliches sein kann dann ist der Kunde nicht nur selbst Schuld sondern er Lebt auch noch Fern der Realität. Geiz ist Wohl doch nicht so Geil ?
Interessant ist auch, dass Brasty bei Idealo und Check24 seine Fälschungen feil bietet ohne das beide Verkaufsplattformen eindeutig Abstand von dieser Firma nehmen. Bei diversen Bewertungsplattformen werden regelmässig schlechte Bewertung gelöscht oder der Bewerter diffamiert. Obwohl alle Bewerter einen ähnlichen Wortlaut anschlagen.
– Produktfälschungen
– Rücktausch nicht möglich oder keine Geld Erstattung
– abgelaufene Parfüms
– kein Support
unabhängig des zustandes ihrer uhr sollten siw wesentlicheres augenmerk auf die authentizität legen. gegen brasty laufen bereits seit über einem jahr zahlreiche gerichtsverfahren namhafter hersteller, weil dieser shop in sehr großem stil gefälschte ware verkauft, so sind z. b. alle dort angebotenen michael kors uhren nachgewiesenermaßen fälschungen.
passende hinweise darauf finden sich hinreichend im netz und werden auch jederzeit von michael kors bestätigt.