Am 15.05.17 wurde ich von boutblank.com per Mail informiert, dass das Konzert abgesagt wird. Bisher habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Zahlung von latinplanet erhalten.
Frau Janine G. schrieb uns am 11.8.17:
Sehr geehrter Verbraucherschutz,
im April 2017 habe ich bei www.boutblank.com 2 Konzerttickets für das Konzert von Orquesta Guayacan am 25.05.17 in Hamburg (Große Freiheit) bestellt und bezahlt (Summe von 74,50 Euro). Die Tickets habe ich per Mail am 25.04.17 erhalten. Am 15.05.17 wurde ich per Mail informiert, dass das Konzert abgesagt wird. Am 15.06.17 hat mich Boutblank informiert, dass ich mich wegen der Kostenerstattung an den Veranstalter wenden soll.
Coco Molina
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0174 30 55 461
Anschrift für Zusendungen:
Bei Hundertmark
Coco Molina
Hammer Landstrasse 219
20537 Hamburg
Ich habe den Veranstalter am 06.07.17 und am 24.07.17 per Mail aufgefordert, mir die Kosten auf mein Konto zu erstatten. Das letzte Mal mit einer Frist von 2 Wochen, die gestern abgelaufen ist. Bisher habe ich werder eine Rückmeldung noch eine Zahlung erhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen können, mein Geld zurückzubekommen. Falls Sie die Mails oder die Konzerttickets brauchen, kann ich sie gerne weiterleiten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Janine G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an latinplanet weiter, erhielt aber keine Antwort.
Alle tickets sind ausgezahlt worden und bin noch aktiv mit events meine Nummer haben alle und bin sehr seriös….nachdem alle Geld bekommen haben keiner hat sich die Zeit genommen und zu Posten als erledigt.
ich habe ein gerichtliches Mahnverfahren gegen den Verkäufer der Karten eingeleitet und werde jetzt pfänden lassen.
Eine strafrechtliche Anzeigen wegen Betrugs habe ich veranlasst.
Schuldner ist der Verkäufer der Karten und kein Dritter.
Nach Konzertabsage von Boutblank im März bin ich – nach erneut wiederholten Anrufen bei Coco Molina und mit seinem Hinweis – auf Facebook und habe Kontakt zu Agency Ambos Mundos (Veranstalter aus Holland) aufgenommen. Dann sollte ich eine Mail an: [email protected] schreiben und warte jetzt auf Antwort.
Hallo Janine G.,
Ich habe genau das selbe Problem habe zwei Tickets gekauft und laufe seit dem meinem Geld hinterher.
Ich werde von dem Veranstalter Coco Molina immer wieder vertröstet abzuwarten. Habe ebenfalls per Banküberweisung bezahlt. Habe dieses Problem öffentlich auf Facebook gepostet und wurde daraufhin vom Veranstalter aufgefordert mich ruhig zu verhalten, da es mich am Ende mehr kosten würde als die 63€ des Konzerttickets. Sehr unseriös! Isabel S.