Am 15.05.17 wurde ich von boutblank.com per Mail informiert, dass das Konzert abgesagt wird. Bisher habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Zahlung von latinplanet erhalten.
Frau Janine G. schrieb uns am 11.8.17:
Sehr geehrter Verbraucherschutz,
im April 2017 habe ich bei www.boutblank.com 2 Konzerttickets für das Konzert von Orquesta Guayacan am 25.05.17 in Hamburg (Große Freiheit) bestellt und bezahlt (Summe von 74,50 Euro). Die Tickets habe ich per Mail am 25.04.17 erhalten. Am 15.05.17 wurde ich per Mail informiert, dass das Konzert abgesagt wird. Am 15.06.17 hat mich Boutblank informiert, dass ich mich wegen der Kostenerstattung an den Veranstalter wenden soll.
Coco Molina
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0174 30 55 461
Anschrift für Zusendungen:
Bei Hundertmark
Coco Molina
Hammer Landstrasse 219
20537 Hamburg
Ich habe den Veranstalter am 06.07.17 und am 24.07.17 per Mail aufgefordert, mir die Kosten auf mein Konto zu erstatten. Das letzte Mal mit einer Frist von 2 Wochen, die gestern abgelaufen ist. Bisher habe ich werder eine Rückmeldung noch eine Zahlung erhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen können, mein Geld zurückzubekommen. Falls Sie die Mails oder die Konzerttickets brauchen, kann ich sie gerne weiterleiten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Janine G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an latinplanet weiter, erhielt aber keine Antwort.