bottleanddrinks.de versendet nur eine Teillieferung
Herr Sören K. schrieb uns:
ich habe am 11.12.13 bei bottleanddrinks.de/ (Laube GbR Sackstr. 3 28844 Weyhe) unter der bestellnummer: 503053 waren im gesamtwert von 289,35 EUR bestellt. ich habe per vorkasse bezahlt. angeblich ist die zahlung am 17.12.13 eingegangen und die ware wurde am selben tag versendet. allerdings ist bis heute 6.1.14 keine ware bei mir angekommen.
mfg sören k.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.01.14 um 13:00 Uhr an bottleanddrinks.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Lieber Kunde,
wir haben Ihre Mail erhalten und werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten. In der Regel erfolgt die Antwort innerhalb von 24 Stunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bottle & Drinks Team
Auf Nachfrage beim Verbraucher bekamen wir folgende Antwort am 17.01.14
Ich habe einen Teil der Ware erhalten aber 60,73 EUR stehen noch aus.
Absolut unseriöses Unternehmen! Im Portal wurde Ware angeboten, die nicht existierte. Die Zahlung wurde angenommen, erst nach mehrfachem Nachfragen wurde eine Ersatzlieferung angekündigt. Dabei wurde die Bestellmenge eigenmächtig gekürzt. Die avisierte Rückerstattung erfolgte auch erst nach Nachhaken und auf Basis anderer Angaben als bei der ursprünglichen Bestellung. Zog sich über Monate hin – Kommentar: „alle anderen machen das auch so“
Am 18.08.2020 bestellt und bezahlt, am 04.09.2020 war die Lieferung nach langem Mailverkehr da. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Die Mails wurden beantwortet, aber nur teilweise und zum Schluß unhöflich. Das Versanddatum wurde nach der 3. Nachfrage mitgeteilt. Nach der Sendungsnummer habe ich 4 Mal gefragt und keine Antwort bekommen.
Lieferzeit von 2-4 Werktagen ist eine LÜGE! Nie wieder!!!
Dreister Versuch der Abzocke! Von diesem Laden sollte man tunlichst die Finger lassen.
Ich habe einen 12 Jahren alten Rare J&B Whisky bestellt und bezahlt. Geliefert habe ich den günstigen Standard J&B bekommen. Ich versuchte den Händler mehrfach telefonisch zu erreichen aber ohne Erfolg. Also reklamierte ich via Email. Was ich als Antwort bekam, entlarvt diesen Händler als dreisten Betrüger. Den Whisky den ich erhielt soll der 12 Jahre Rare sein, nur eben in der Flasche des standard J&B!
Bei der Firma 2 Flaschen bestellt und bezahlt, Lieferzeit sollte 2-4 Tage betragen. Nach 4 Tagen war nichts angekommen, eine E-Mail wurde beantwortet: Sendung sei im Augenblick nicht nachweisbar. Ich bat um die Sendungsnummer des Pakets – Ergebnis der Nachfrage bei DHL: nur die elektonische Ankündigung der Ware war vorhanden. Nach 10 Tagen noch keine Lieferung. E-Mail-Ton z. T. „belehrend“. Sendung sei beschädigt, Stornierung meinerseits wurde bestätigt.
am 12.12. Ware bestellt und per sofortüberweisung bezahlt. Habe versucht anzurufen aber da ist ein Anrufbeantworter der voll ist. Auf meine Mail hin hiess es meine Bestellung wäre im System verloren gegangen. Dann habe ich wieder nach Paketdienst und trackingnummer gefragt .. wieder keine Antwort auf diese Frage. ich habe die Ware für Kunden bestellt und stehe nun blöd da.
Bis heute keine konkrete Aussage oder Ware ..
Keine Ware – Keine Rückerstattung
Ich habe per paypal bezahlt. Über einen Monat keine Ware bekommen und leider auch keine Gutschrift.
Ein Paket wurde versendet. Leider wurde es beim Transport beschädigt und wurde nie ausgeliefert. Dies kan man per Paketverfolgung einsehen. Der Paket-Dienst sagt, dass nur der Auftraggeber (Versender) einen Nachforschungsauftrag einstellen kann.
Anbieter verzögert und verschleppt mit Ausreden und kann nicht Gutschreiben solange der Fall nicht geklärt ist.
Ich möchte mal etwas positives los werden, oft ist es ja das nur bei negativen Ereignissen bewertet wird, kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber ich muß mal ein großes Lob loswerden, für die nette Hilfe am Telefon der bottleanddrinks.de Seite und später für die tolle Lieferung 1a verpackt, hochwertige floppies.Ich werde dort in Zukunft öfters bestellen.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gehabt. Immer schnelle Lieferung. Einmal lag eine Beschädigung durch das Lieferunternehmen vor, dann habe ich dort angerufen, der nette Herr sagte, dass das Paket erneut verschickt wird, war am Folgenden Tag erneut da
ich kann die o.g. Erfahrung nicht teilen. Bisher war ich immer sehr zu frieden. Meine Waren kamen immer pünktlich und vollständig und super verpackt
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind immer wieder erstaunt, was man sich einfallen lässt, um anderen nachhaltig zu schaden. So ist uns diese Rechnungsnummer gar nicht bekannt. Natürlich kann es im Einzelfall immer wieder vorkommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt, Beschädigung DHL, falsche Kundenadresse, fehlender Name am Briefkasten, Fehlbestand etc.. Das Problem hat leider jeder Onlinehändler.
Lieben Gruß
Ihr Bottle & Drinks Support