„Nach einer zurückgeschickten Sendung habe ich seit Mai 2017 keine Rückerstattung der Kosten von boohoo.com erhalten“
Frau Oksana G. schrieb am 27.11.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun einigen Monaten habe ich nach einer zurückgeschickten Sendung keine Rückerstattung der Kosten zurück erhalten. Ich werde diesbezüglich nur vertröstet und hingehalten. Der Kundenservice meldet sich nicht eigenständig und man erhält keine Informationen. Ich möchte nun den Weg gehen und den Verbraucherschutz einschalten. Es geht momentan um einen Wert von ca. 150 Euro. Könnten Sie mit bitte in dieser Situation helfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüße, Oksana G.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.11.2017 an ‚[email protected]‘ weiter und erhielt am 28.11.2017 nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihren E-Mail.
Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihren Anliegen an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet und melden uns bei Ihnen sobald uns eine Antwort diesbezüglich vorliegt.
Für weitere Fragen stehen wird Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Anastasia
Boohoo Kundendienst
Frau Oksana G. schrieb am 28.11.2017: Sehr geehrter Herr Matthies, genau diese Floskel höre ich seit Monaten. Es hat sich selbst keiner mehr gemeldet, alles passierte aus meiner Initiative.
Wie sollen wir verbleiben, sollte wieder keine Information folgen? Vielen Dank für Ihre Mühe.
[email protected] schrieb am 15.12.2017: Vielen Dank für deine Email. Es tut uns wirklich leid für die lange Wartezeit. Wir sind an unsere Finanzabteilung verbunden und leiten weiter den Kontoauszug, den du uns zugesendet hast. Es tut mir leid für die lange Wartezeit und ich hoffe ehrlich, dass sich dieses Problem so schnell wie möglich lösen lässt. Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
[email protected] schrieb am 09.01.2018: Vielen Dank für deine E-Mail. Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten. Wir haben dein Anliegen an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet und melden uns bei dir sobald uns eine Antwort diesbezüglich vorliegt.
Für jede andere Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
customerservices.d[email protected] schrieb am 12.01.2018: vielen Dank für deine Email.
Wir haben den Fall an unserem Manager weitergeleitet. Du wirst demnächst von uns kontaktiert.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Verbraucherschutz.de stellte am 19.1.18 fest, dass die Seite boohoo.com nicht mehr erreichbar ist.
Update 15.11.2018:
Impressum:
boohoo.com is a site operated by boohoo.com UK Limited (“We”). We are a limited company registered in England and Wales under company number 05723154 and with our registered office at 49/51 Dale Street, Manchester, England M1 2HF. Our UK VAT number is 185 4874 61.
Verbraucherschutz.de stellte am 28.10.2021 fest, dass die Seite de.boohoo.com erreichbar ist und mit einem Trusted Shop Gütesiegel ausgestattet ist.
Impressum 28.10.2021:
BOOHOO.COM UK Limited
Private Limited Company
49-51 Dale Street, Manchester M1 2HF
United Kingdom
E-mail: [email protected]
Vertretungsberechtigt:
Mr. Neil Catto
Mrs. Keri Devine
Register: Companies House (UK)
Registernummer: 052723154
!!!!!!!ABZOCKE!!!! Bei mir ist es leider ähnlich, am 20.08.2018 habe ich das Geld (80 EURO) überwiesen, die Ware kam relativ schnell, leider hatte mir aber nichts davon zugesagt und ich habe die Ware direkt wieder zurück geschickt. Ich habe eine schriftliche Bestätigung von Boohoo erhalten, dass meine zurückgeschickte Ware erhalten wurde. Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten, mir wird aber zugesichert, dass die Erstattung bereits am 30.08.2018 bei mir auf meinem Konto einging. NIX
Bei mir leider sehr ähnlich!
Ware bestellt 01.02.18, Ware erhalten, Wunsch Waren zurückzuschicken. Ab da gibg es los, kein Retourenschein, weil meine Bestellnr. nicht mehr zugeordnet werden konnte. In Vorkasse mit Sendungsverfolgung Retoure gestartet 07.02.18, nicht informiert worden, das das Paket angekommen ist09.02.18! und immernoch kein Geld erhalten!! Wie geht es jetzt weiter lieber Verbraucherschutz? Man darf dieses Unternehmen doch nicht einfach mit dieser Masche weitermachen lassen!