bonheur-jewellery.de sendet die Kette repariert zurück.
Frau Lena A. schrieb uns am 08.09.2019
Betreff: Einbehalten einer bezahlten Halskette
Internetseite: bonheur-jewellery.de/
Kunden-oder Vertragsnummer: Die Angabe wurde mir von Bonheur-Jewellery.de verwehrt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor mittlerweile ca. 5 Monaten eine Kette bei der Firma Bonheur Jewellery gekauft. Diese habe ich bezahlt und sie wurde mir geliefert. Nach etwas weniger als 4 Monaten war der Verschluss der Kette bereits defekt. Ich habe bei der Firma angefragt, diese auf Gewährleistung zurückzugeben oder nachbessern zu lassen. Nach langem hin und her wurde zugestimmt, die Kette zu reparieren. Die Versandkosten dafür habe ich widerwillig letztendlich selbst getragen. Nun erhielt ich eine Mail, dass die Kette angekommen sei, aber die Reparatur erst beginnen würde, wenn ich die Versandkosten für den Rückversand überweise. So lange würde die Kette einbehalten. Ich habe auf §434 BGB und §439 Abs. 2 BGB hingewiesen, jedoch wurde meine Mail seitdem ignoriert und die Kette ebenfalls einbehalten.
Die Angaben über meine Vertragsnummer und die Bestellnummer wurden mir ebenfalls verwehrt. Diese standen leider auch nicht in der Bestellbestätigung oder anderem Mail-Verkehr. Ich hoffe sehr darauf, dass Sie mir helfen könnten.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Lena A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.09.2019 an [email protected], Herrn Beyza Bayraktar (Geschäftsführer) weiter. Frau Lena A. schrieb uns am 12.09.2019
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für Ihre riesige Unterstützung! Die Kette kam heute repariert bei mir an.
Mit freundlichen Grüßen und bereits jetzt ein schönes Wochenende
Lena A.
bonheur-jewellery.de schrieb uns am 16.9.2020:
Guten Tag Frau Lauckenmann, das Problem wurde bereits gelöst mit der Frau Alfter.
Ihr wurde die Kette schon bereits vor Ihrer E-Mail an uns zugesendet. Zudem sind in allen Bestellbestätigung auch die Rechnungsdaten, Bestellnummern etc. angegeben.
Liebste Grüße dein Bonheur Jewellery Team♡
So toller Schmuck – habe schon viele Halsketten und Ringe in Gold, die ich täglich abwechselnd trage. Lieferung war schnell und der Schmuck sieht noch aus wie am ersten Tag. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich klasse, da es fast immer einen Code oder eine Aktion gibt. Bin sehr zufrieden 🙂