bokhammer.com: keine Lieferung, kein Geld zurück und auch keine Antwort.
Herr Christopher N. schrieb uns am 12.8.23:
Betreff: Artikel bestellt, keine Lieferung, kein Geld zurück und auch keine Antwort
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung 3117
Internetseite: https://www.bokhammer.com/shop/
Nachrichtentext:
Vor einiger Zeit habe ich bei der Seite Bokhammer ein CSGO Butterfly Trainingsmesser bestellt. Kurz darauf kam eine Bestellbestätigung und das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Der Artikel wurde nie geliefert, worauf ich über die angegebenen E-Mails mehrmals versucht habe Kontakt aufzunehmen und die Rückerstattung meines Geldes beantragt habe. Sogar mit einer Anzeige bei der Polizei habe ich gedroht. Meine E-Mails wurden jedes mal ignoriert und nun habe ich weder den Artikel, noch mein Geld zurück. Dieser Shop verkauft auch über Amazon, weshalb ich erwartet habe dass diese Seite seriös ist. Ich hoffe Sie können mir helfen. Mit freundlichen Grüßen, Christopher N.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.8.23 an [email protected], Herrn Talha Cabuk (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr N. schrieb uns am 7.4.24 auf Nachfrage:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
nein, ich habe weder die Ware noch das Geld erhalten. Auf meine Emails wurde mir auch nicht geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher N.
Impressum:
Talha Cabuk
Lindenhorster Str. 80/82
44147 Dortmund
Deutschland
E-Mail: [email protected]