Blaroken.com hat einen schlechten Kundenservice
Herr Mario S. schrieb uns am 06.07.2022:
Betreff: Retoure die im Zielland China nicht angenommen wurde.
Internetseite: Blaroken.com
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen/Herren,
ich habe am 19.12.2021 bei Blaroken.com Ware zum Anziehen Bestellt, die Ware ist auch bei mir angekommen und zwar ca. am 29.12.2021 kam eine Teillieferung, der zweite Teil kam im Neuen Jahr also am 08.01.2022. Die Sachen wurden zum Teil von mir anprobiert und zum Teil erst gar nicht ausgepackt, da die Quallität sehr zu wünschen übrig lässt und die Sachen zum Teil zu groß sind. Daher beschloßß ich die Sachen wieder zurückzusenden, dies habe ich dann auch am 08.02.2022 getan nachdem die Adresse angefordert wurde, die Versandkosten beliefen sich auf 37,99€ , wovon ich 25,-€ von PayPal erstattetbekommen habe. Die Retoure wurde über Hermes-Border-Guru Versendet, man konnte sie auch nachverfolgen und das bis fast an den Zielort, dort verweilte die Retoure dann eine ganze weile. Nach vielen Mails die ich meiner Seite getätigt habe um an mein Geld zu kommen habe ich nur sporadisch Antwort bekommen, der Text hat sich nie groß geändert, einfach nur hinhaltetaktik. Mein Problem ist jetzt da 190 Tage verstrichen sind, kann ich über den Käuferschutz von PayPal nicht`s mehr machen. Man hat mir geraten das ich mich an den Verbraucherschutz wenden soll, was ich mit diesem Schreiben ja nun mache. Meine Frage, wie können Sie mir helfen? Es geht um 228.50€ die ich eigentlich auch dringend benötige denn ich bin seit dem 18.10.2021 Krank (Umstellungsostheonomie rechtes Knie) und bin immer noch im Krankengeld da ich am 30.05.2022 nochmal am rechten Knie Operiert worden bin. Ich hoffe das Sie mir weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Mario S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.07.2022 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme:
Dear Mario
Good day!
Thank you for contacting us regarding this matter.
Order id:30222211xxxxxx
One of my colleague already provide you the voucher code as compensation.
Looking forward to your response.
Have a good day!
Zuvor schrieb verbraucherschutz.de Herrn S.:
Sehr geehrter Herr S.,
nach Ihrer Beschreibung müssen wir davon ausgehen, das es sich um einen Fake Shop handelt.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld mit dem Aktenzeichen von Paypal zurück zu holen.
Wir werden eine Warnung veröffentlichen.
Ihnen ein gutes Gelingen für Ihre OP und rasche Gesundung.
Herr Mario S. schrieb uns am 07.07.2022:
Guten Tag Herr Matthies,
in der Tat habe ich heute morgen diesen Gutschein erhalten der bis zum 10.07.2022 Gültig ist.
Ich möchte aber keinen Gutschein, da die Ware von Blaroken sehr minderwertig ist und ich keinen Bedarf
an anderen Sachen aus deren Sortiment habe und wenn das so ist das es sich um einen Fake-Shop
handelt, was habe ich dort zu erwarten. Sie raten mir dies zur Anzeige zu bringen. Ist das richtig
oder nicht?
Viele Grüße
Mario S.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn S.:
Sehr geehrter Herr S.,
dann erstatten Sie eine Anzeige. Das können Sie auch über die Online-Wache Ihres Bundeslandes von zu Hause aus machen.
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