Blaroken.com hat einen schlechten Kundenservice
Herr Mario S. schrieb uns am 06.07.2022:
Betreff: Retoure die im Zielland China nicht angenommen wurde.
Internetseite: Blaroken.com
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen/Herren,
ich habe am 19.12.2021 bei Blaroken.com Ware zum Anziehen Bestellt, die Ware ist auch bei mir angekommen und zwar ca. am 29.12.2021 kam eine Teillieferung, der zweite Teil kam im Neuen Jahr also am 08.01.2022. Die Sachen wurden zum Teil von mir anprobiert und zum Teil erst gar nicht ausgepackt, da die Quallität sehr zu wünschen übrig lässt und die Sachen zum Teil zu groß sind. Daher beschloßß ich die Sachen wieder zurückzusenden, dies habe ich dann auch am 08.02.2022 getan nachdem die Adresse angefordert wurde, die Versandkosten beliefen sich auf 37,99€ , wovon ich 25,-€ von PayPal erstattetbekommen habe. Die Retoure wurde über Hermes-Border-Guru Versendet, man konnte sie auch nachverfolgen und das bis fast an den Zielort, dort verweilte die Retoure dann eine ganze weile. Nach vielen Mails die ich meiner Seite getätigt habe um an mein Geld zu kommen habe ich nur sporadisch Antwort bekommen, der Text hat sich nie groß geändert, einfach nur hinhaltetaktik. Mein Problem ist jetzt da 190 Tage verstrichen sind, kann ich über den Käuferschutz von PayPal nicht`s mehr machen. Man hat mir geraten das ich mich an den Verbraucherschutz wenden soll, was ich mit diesem Schreiben ja nun mache. Meine Frage, wie können Sie mir helfen? Es geht um 228.50€ die ich eigentlich auch dringend benötige denn ich bin seit dem 18.10.2021 Krank (Umstellungsostheonomie rechtes Knie) und bin immer noch im Krankengeld da ich am 30.05.2022 nochmal am rechten Knie Operiert worden bin. Ich hoffe das Sie mir weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Mario S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.07.2022 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme:
Dear Mario
Good day!
Thank you for contacting us regarding this matter.
Order id:30222211xxxxxx
One of my colleague already provide you the voucher code as compensation.
Looking forward to your response.
Have a good day!
Zuvor schrieb verbraucherschutz.de Herrn S.:
Sehr geehrter Herr S.,
nach Ihrer Beschreibung müssen wir davon ausgehen, das es sich um einen Fake Shop handelt.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld mit dem Aktenzeichen von Paypal zurück zu holen.
Wir werden eine Warnung veröffentlichen.
Ihnen ein gutes Gelingen für Ihre OP und rasche Gesundung.
Herr Mario S. schrieb uns am 07.07.2022:
Guten Tag Herr Matthies,
in der Tat habe ich heute morgen diesen Gutschein erhalten der bis zum 10.07.2022 Gültig ist.
Ich möchte aber keinen Gutschein, da die Ware von Blaroken sehr minderwertig ist und ich keinen Bedarf
an anderen Sachen aus deren Sortiment habe und wenn das so ist das es sich um einen Fake-Shop
handelt, was habe ich dort zu erwarten. Sie raten mir dies zur Anzeige zu bringen. Ist das richtig
oder nicht?
Viele Grüße
Mario S.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn S.:
Sehr geehrter Herr S.,
dann erstatten Sie eine Anzeige. Das können Sie auch über die Online-Wache Ihres Bundeslandes von zu Hause aus machen.
Impressum von Blaroken.com
Für weitere Hilfe senden Sie Ihre Fragen bitte an unsere Kundenservice-E-Mail: [email protected]
Company name: Guangzhouguaishoushanguxinxijishuyouxiangongsi
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt