Blaroken.com hat einen schlechten Kundenservice
Herr Mario S. schrieb uns am 06.07.2022:
Betreff: Retoure die im Zielland China nicht angenommen wurde.
Internetseite: Blaroken.com
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen/Herren,
ich habe am 19.12.2021 bei Blaroken.com Ware zum Anziehen Bestellt, die Ware ist auch bei mir angekommen und zwar ca. am 29.12.2021 kam eine Teillieferung, der zweite Teil kam im Neuen Jahr also am 08.01.2022. Die Sachen wurden zum Teil von mir anprobiert und zum Teil erst gar nicht ausgepackt, da die Quallität sehr zu wünschen übrig lässt und die Sachen zum Teil zu groß sind. Daher beschloßß ich die Sachen wieder zurückzusenden, dies habe ich dann auch am 08.02.2022 getan nachdem die Adresse angefordert wurde, die Versandkosten beliefen sich auf 37,99€ , wovon ich 25,-€ von PayPal erstattetbekommen habe. Die Retoure wurde über Hermes-Border-Guru Versendet, man konnte sie auch nachverfolgen und das bis fast an den Zielort, dort verweilte die Retoure dann eine ganze weile. Nach vielen Mails die ich meiner Seite getätigt habe um an mein Geld zu kommen habe ich nur sporadisch Antwort bekommen, der Text hat sich nie groß geändert, einfach nur hinhaltetaktik. Mein Problem ist jetzt da 190 Tage verstrichen sind, kann ich über den Käuferschutz von PayPal nicht`s mehr machen. Man hat mir geraten das ich mich an den Verbraucherschutz wenden soll, was ich mit diesem Schreiben ja nun mache. Meine Frage, wie können Sie mir helfen? Es geht um 228.50€ die ich eigentlich auch dringend benötige denn ich bin seit dem 18.10.2021 Krank (Umstellungsostheonomie rechtes Knie) und bin immer noch im Krankengeld da ich am 30.05.2022 nochmal am rechten Knie Operiert worden bin. Ich hoffe das Sie mir weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Mario S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.07.2022 an ser[email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme:
Dear Mario
Good day!
Thank you for contacting us regarding this matter.
Order id:30222211xxxxxx
One of my colleague already provide you the voucher code as compensation.
Looking forward to your response.
Have a good day!
Zuvor schrieb verbraucherschutz.de Herrn S.:
Sehr geehrter Herr S.,
nach Ihrer Beschreibung müssen wir davon ausgehen, das es sich um einen Fake Shop handelt.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld mit dem Aktenzeichen von Paypal zurück zu holen.
Wir werden eine Warnung veröffentlichen.
Ihnen ein gutes Gelingen für Ihre OP und rasche Gesundung.
Herr Mario S. schrieb uns am 07.07.2022:
Guten Tag Herr Matthies,
in der Tat habe ich heute morgen diesen Gutschein erhalten der bis zum 10.07.2022 Gültig ist.
Ich möchte aber keinen Gutschein, da die Ware von Blaroken sehr minderwertig ist und ich keinen Bedarf
an anderen Sachen aus deren Sortiment habe und wenn das so ist das es sich um einen Fake-Shop
handelt, was habe ich dort zu erwarten. Sie raten mir dies zur Anzeige zu bringen. Ist das richtig
oder nicht?
Viele Grüße
Mario S.
verbraucherschutz.de antwortete Herrn S.:
Sehr geehrter Herr S.,
dann erstatten Sie eine Anzeige. Das können Sie auch über die Online-Wache Ihres Bundeslandes von zu Hause aus machen.
Impressum von Blaroken.com
Für weitere Hilfe senden Sie Ihre Fragen bitte an unsere Kundenservice-E-Mail: [email protected]
Company name: Guangzhouguaishoushanguxinxijishuyouxiangongsi
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört zu Fake Shops und nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger