black-enjoy.com erstattet den Kaufbetrag nach Retoure.
Frau Angelika L. schrieb uns am 09.07.2020
Betreff: Retoure, habe aber keinen Absender, 134,96 € wurde aber abgezogen über Pay Pal von meinem Konto
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #DE12000 others Trackingnummer: U258000883YP von BlackEnjoy.de
Internetseite: BlackEnjoy
Sehr gehrte Damen und Herren,
Ich habe die Schuhe bekommen. Ich komme mit dem Fuss überhaupt nicht rein. Ich möchte die Schuhe im Wert von 134,96 € zurück erstattet bekommen.
Ich habe aber keine Adresse wo ich sie zurückschicken kann. Denn dies ist nirgendwo zu finden. Habe auch schon die Firma angeschrieben.
Auf dem Foto sahen die Schuhe ok aus.
Ich habe über Pay Pal bezahlt.
Ich weis jetzt nicht wie ich mein Geld zurück erstattet bekomme und was ich mit den Schuhen machen soll.
Vielleicht können sie mir helfen?
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Angelika L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.07.2020 an [email protected] und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Frau Angelika L. hat mittlerweile alle Angaben zur Rücksendung erhalten. Wir haben uns ich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Tina
Frau Angelika L. schrieb uns am 06.08.2020
Sehr geehrter Herr Matthies
ich möchte ihnen mitteilen das ich das Geld von 134,96 € von Black Enjoy zurück erhalten habe.
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben sie gesund.
Angelika L.
Habe Anfang Juni Schuhe gekauft die irgendwann auch kamen. Leider unpassend und ich wollte sie auf der Internetseite angepriesen vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Bis heute geht das Theater immer noch nach furchtbar langwieriger Kommunikation benannte mir dann eine Adresse in Amerika die mit Kosten in keinem Verhältnis zum Produkt steht, zurücksenden. Ich dachte ich muss durchdrehen. Seit dem fordere ich sie auf sich an deutsche Regeln zu halten und fordere vergeblich mein Geld.
Hallo!
Ich habe auch etwas bestellt (Bodenwischer) und es nach 2 Monaten tatsächlich bekommen. Die Qualität weicht extrem von den Bildern ab, die Funktion ist nicht gegeben durch sich lösende Gummipfropfen. Der Stuel ist deutlich zu kurz etc. Erst wurde geantwortet und nach gefühlt 1Mio Bildern eine Rücksendeadresse in den Vereinigte Arabischen Emiraten geschickt. Versandkosten (zw 45 und 70€) sind selbst zu zahlen. Auf meine Fragen nach z.b einer französischen Adresse kam nichts mehr (2Monate
Ich habe einen Fön bei Wipideal WPDE_2146 Other Trackingnummer: UF342042407YP bestellt, mit Paypal bezahlt,
diesen am 15.8.20 bekommen, er ging gleich beim 1. Versuch nicht , lautes Geräusch und Qualm, die Verpackung sieht auch schon etwas mitgenommen aus …
die Telefon Nr auf dem Paket von Return Only, not for sales Postlink 015156342177 existiert nicht…
auf Mails nach [email protected] bekomme ich keine Antwort …
was tun ?
Ines Brocke
Rothenburger Str. 41
02956 Rietschen
01712840459