Bitte bedenken Sie: Viagogo ist eine Ticketbörse!

Bitte bedenken Sie: Viagogo ist eine Ticketbörse! Frau Silke J. schrieb uns: hallo, ich hoffe sie können mir weiter helfen. ich hab dummerweise bei viagogo zwei konzertkarten zu einem total überhöhten preis gekauft. das konzert ist am 01.08.2014 und findet in dänemark statt. einige stunden später habe ich dieselben tickets auf einer dänischen seite gefunden, zu einem drittel des kaufpreises bei viagogo. ich hab die tickets dann dort ebenfalls gekauft und SOFORT zugesandt bekommen (per Email). Mir war nicht bewußt, dass ich bei viagogo nicht stornieren kann. dies hab ich probiert – per email und per einschreiben. leider zwecklos. ich frage mich wie das geht. ich hab die tickets bis heute nicht erhalten – viagogo hat mir also lediglich eine angebliche garantie verkauft, dass ich die tickets bis spätestens drei tage vor dem konzert erhalten werde. ich kenne auch nicht die daten/anschrift des ticketverkäufers. ich halte das für nicht rechtens. wenn ich die tickets wenigstens schon bekommen hätte, könnte ich damit machen was ich will. zum beispiel diese auf einer anderen plattform verkaufen. viagogo ist nur vermittler, hat aber mein geld sofort abgebucht und eine völlig überteuerte bearbeitungsgebühr ebenfalls. ich weiss, dass ich eigentlich selbst schuld bin, weil ich besser … Bitte bedenken Sie: Viagogo ist eine Ticketbörse! weiterlesen