Binivita.de liefert endlich die reklamierten Ersatzteile
Frau Sabine W. stellte am 16.4.2018 den nachstehenden Kommentar zu unserem Artikel über Benivita ein
Ich habe das gleiche Problem, der Wagen ist quasi nicht mehr nutzbar, da immer ein Vorderrad blockiert, auch ich habe trotz mehrmaligem Versuch Kontakt aufzunehmen keinen Erfolg gehabt.
Verbraucherschutz.de schrieb am 01.07.2019 an Frau Sabine W.
Hat sich die Angelegenheit inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt?
Wenn nicht, lassen Sie mir bitte die Bestellnummer zukommen.
Mit schützenden Grüßen
Gunda Lauckenmann
Verbraucherschutz.de
Fau Sabine W. schrieb uns am 01.07.2019
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
leider haben wir trotz mehrmaligen Versuchen keine Rückmeldung erhalten.
Anbei die Bestellnummer: B82517
Freundliche Grüße
Sabine W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.07.2019 an binivita.de, Herrn Cezary M. (Prokurist) weiter und erhielt nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
wir haben die Kundin kontaktiert und Sie erhält noch diese Woche einen Ersatz für Ihren defekten Artikel.
Haben Sie noch weiteres Feedback erhalten beidem Handlungsbedarf besteht?
Freundliche Grüße / Best regards
ppa. Cezary M.
Officer with Procurement
Fau Sabine W. schrieb uns am 04.07.2019
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
heute kam tatsächlich ein Paket von Binivita mit den damals von mir reklamierten Ersatzteilen.
Herzlichen Dank, freundliche Grüße,
Sabine W.
Impressum Binivita:
Binivita GmbH
Adenauerstr. 6
D-52146 Würselen
Tel.: +49 2405 431 93-10
Fax: +49 2405 431 93-11
Handelsregister: Amtsgericht Aachen, HRB: 18338
USt-IdNr.: DE 815442547
Geschäftsführer: Vassilij Filimonov