Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei bhsure.com etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Frau Manuela H. schrieb am 01.11.2019:
Betreff: BHsure liefert bezahlte Ware nicht
meldet die Internetseite: bhsure.com
Nachrichtentext:
Am 08.10.19 habe ich zwei Produkte über die Homepage von BHsure bestellt. Das Geld wurde umgehend abgebucht und die Lieferfristen mit 5-7 Werktagen angegeben. Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen. Zweimal habe ich mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal wurde mir gesagt, der Zulieferer habe viel zu tun. Beim zweiten Mal, als ich um die Rückerstattung des Geldbetrages bat wurde mir gesagt das ginge nicht weil die Ware bereits versendet wurde. Auf meine weiteren Mails wurde nicht mehr reagiert. Auf Facebook häufen sich ähnliche Berichte von Kunden die zwar bezahlt, aber nie Ware erhalten haben. Bei Online Warnungen ist diese Firma gelistet und es wird ausdrücklich gewarnt. Leider kam diese Information zu spät für mich. Bitte helfen Sie anderen Kunden nicht auch darauf rein zu fallen. Vielen Dank im Voraus.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.11.2019 an [email protected] weiter und erhielt am 02.11.2019 nachstehende Antwort von [email protected]:
Hallo,
Frau H. hat ihre Bestellung erhalten. Sie finden den Beweis als Anhang. Wir hatten Probleme mit unserem Lieferanten, dies wurde jedoch behoben und alle Bestellungen gingen ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das BHsure-Team
[Der „Beweis“ im Anhang zeigt einen Sendungsverlauf von China nach Australien! Anm. d. Red.]
Frau Manuela H. schrieb am 04.11.2019:
Vielen Dank für die Rückinfo und die schnelle Unterstützung. Was dieses Foto zeigen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Dort steht als Datum der 08.10.19, was das Kaufdatum war. Tatsächlich habe ich heute Nachmittag die Ware in einem größeren Briefumschlag erhalten, nach 4 Wochen. Ich wohne in der Nähe von L.
Auf der Homepage des Anbieters wird mit Versandfristen von 5-7 Werktagen geworben. Zudem ist auf der Ware die heute ankam weder ein Etikett für Pflegehinweise, aus welchem Material sie bestehen, noch ein Hinweise, in welchem Land die Ware produziert wurde. Offensichtlich kommt die Ware aus China, weil der Absender „YunExpress“ auf dem Brieumschlag steht. Genau weiß das keiner. Wie eine Retoure abläuft ist auch unklar.
Mit den Problemen bin ich offensichtlich nicht alleine. Auf Facebook tummeln sich zahlreiche andere Verbraucher denen es ähnlich geht. Sicher wäre es hilfreich, den Anbieter zu mehr Transparenz aufzufordern. Anbei erhalten Sie noch den Schriftverkehr, den ich mit BHsure hatte.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
„Impressum“ bhsure.com
I. Diese Website wird von MERIDJA KAIN mit Sitz in 15 veröffentlicht. de Molina, Saint-Etienne 42000.
SIRET Nummer:877 643 544 00019.
Der Direktor der Publikation ist MERIDJA KAIN.
Dasselbe Impressum wird von der Seite bhseen.com verwendet. (18.02.2020)
Ich habe die Ware bekommen, 2 BH‘s, viel zu klein. Ware aus China :/
Auf der Hompage (lucialine) heißt es, dass man Ware erst nach Mailkontakt mit „[email protected]“ retour schicken kann (an eine Adresse in Portugal). Erst meine zweite Mail wurde beantwortet: keine Rücksendung/Erstattung von geöffneter Intimwäsche
Ich schrieb zurück „ohne Probieren für mich ersichtlich, dass viel zu klein für mich“ und um kulante Lösung gebeten. Mit Foto. Seither höre ich nichts mehr… Was kann ich tun??