Betrug bei Web.de geht weiter
Herr Dennis L. schrieb uns:
Bitte helfen Sie mir, ich habe eine dritte Mahnung mit Inkasso-Drohung erhalten für eine Club-Mitgliedschaft bei WEB.de, welche ich nie abgeschlossen habe. Meine Beschwerden bei WEB.de blieben bisher erfolglos, ich habe KEINEN Button geklickt, welcher diese Mitgliedschaft wünscht… über die Machenschaften bei WEB.de sind Sie ja bereits informiert, wie ich hier gelesen habe.
Die Vertragsnummer des angeblich abgeschlossenen Vertrages lautet: – mein Free-Mail-Account wurde gesperrt, so dass ich gar nicht sehen konnte, dass ich eine Mitgliedschaft aufgezwungen bekam…erst durch die Mahnung mit Inkasso-Drohung, welche mir am 20.03.2013 per Post zugesendet worden ist, wurde ich über den Sachverhalt informiert und hatte keine Möglichkeit mehr der Mitgliedschaft zu widersprechen.
Ich habe nun hier und auf der Facebook-Seite von WEB.de gesehen, dass es sehr vielen Menschen ebenso ergangen ist wie mir und bitte dringend um Ihre Hilfe. Ich danke vielmals im Voraus und verbleibe, Ihre Nachricht erwartend mit den allerbesten Grüßen
Dennis L.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr L.,
wir haben wirklich schon sehr viele Artikel über dieses unseriöse Verhalten von Web.de veröffentlicht.
Web.de beantwortet auch unsere Anfragen nicht.
Bitte wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale, da diese eigene Anwälte beschäftigen.
Wir werden Ihren Vorgang ohne Nennung Ihres Namens als Warnung veröffentlichen.