Bestwaycorp-com liefert neuen Motor mit Sandfilterpumpe
Frau Tanja H. schrieb uns am 06.07.2020
Betreff: Ersatzteil wird innerhalb Garantiezeit nicht geliefert
Kunden-oder Vertragsnummer: Kund-Nr. 329082689
Internetseite: Bestwaycorp.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 31.05.2018 bei Ruudie Handelsgesellschaft mbH auf der Internetseite bestpool24.de ein Bestway Frane Pool Set gekauft. Kunden-Nr. 329082689.
Am 04.05.2020 stellten wir bei der Inbetriebnahme fest, das der Motor der Sandfilterpumpe defekt ist und zeigten es noch am selben Tag bei Bestpool24 an. Die Rechnung wurde übermittelt und auf die Garantiezeit hingewiesen. Mir wurde per email mitgeteilt, ich solle mich direkt an das Bestway- Servicecenter wenden. Ich habe die Ticket Nummer q-34866-94757 erhalten und aufgrund Nachfrage einen Vernichtungsnachweis ( Foto vom abgezwickten Kabel der Pumpe) an [email protected] gesendet. Die Reklamation wurde genehmigt und ich sollte einen neuen Motor für die Sandfilterpumpe erhalten. Trotz mehrmaligen Nachfragen per Email und Telefon habe ich bis heute kein Ersatzteil bekommen. Ich werde damit vertröstet das sie noch auf die Lieferung aus Italien warten oder. Emails kann ich gerne zur Klärung des Falles übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.07.2020 an [email protected], Herrn Malte Ohnesseit (Geschäftsführer)weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Tanja H. schrieb uns am 14.07.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
heute haben ich vom Bestway Kundendienst die Lieferung mit einer kompletten Sandfilterpumpe (nicht nur den defekten Motor wie es anfangs mitgeteilt wurde) erhalten. Somit ist der Vorgang für mich erledigt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja H.
Achtung! Hinweis! Warnung!
Achtung! Hinweis! Warnung!
Achtung! Hinweis! Warnung!
Für Alle Betroffenen und Geschädigten!
Die Webseiten; „www.CrediSeven.com“, „www.CrediChamp24.com“, „www.DonCredito.com“ und „www CrediChamp.de“, werden von den selbigen Betreiber mit den folgenden Adressen; „Plus Cards Ltd.“, 20-22 Wenlock Road, London N1 7GU, United Kingdom und „Inter Cash Club Ltd.“, Carpenter Court, 1 Maple Road, Bramhall, Stockport, Cheshire SK7 2DH, United Kingdom, betrieben.