Bestattungsinstitut Pietät Tron

Bestattungsinstitut Pietät Tron

Das Bestattungsinstitut Pietät Tron begleitet die Angehörigen eines Verstorbenen menschlich, einfühlsam und respektvoll in der Zeit des Abschieds. Persönliche Bratung und Fürsorge, sowie diskrete und einfühlsame Betreuung sind bei Pietät Tron selbstverständlich. Pietät Tron übernimmt alle notwendigen Aufgaben und amtlichen Formalitäten im Zusammenhang mit einer Bestattung. Nahezu alle Leistungen werden durch die Mitarbeiter erbracht; insbesondere gibt es darunter weltliche Redner, Überführungsmitarbeiter und Berater. Dadurch kann das Bestattungsunternehmen Tron ein hohes Qualitätsniveau garantieren, welches dann weiterhin durch das Qualitätsmonitoring abgesichert wird.

Herr Jürgen Tron hat am 20.09.2021 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung
:      1.5.2019              Filialen: 1          Mitarbeiterzahl: 1

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja

Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1

Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Meine Aushilfen und ich sind menschlich, einfühlsam, respektvoll und empathisch. Wir bieten eine große Auswahl an Dingen, die zu einer Bestattung gehören. Zum Beispiel auch sehr große und freundliche Räumlichkeiten.

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Dass bei vielen etwas vergessen wird, sei es ein Bild des Verstorbenen aufzustellen, oder es wird die falsche Musik gespielt oder gar vergessen. Vereinbarte Preise werden oft nicht eingehalten. Es wird mit versteckten Kosten gearbeitet.

Wie verhindern Sie diese?
Mein Unternehmen kontrolliert alles dreimal, bevor eine Trauerfeier stattfindet.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Ich entschuldige mich und nehme die Schuld auf mich, wenn etwas nicht gestimmt hat. (Ist aber noch nicht vorgekommen!) Ich stehe bei Problemen den Angehörigen zur Verfügung und lasse mich nicht verleugnen.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?

Ich biete Vorsorgeverträge an, damit im Sterbefall die Angehörigen entlastet sind. Überhaupt biete ich in meinem Unternehmen alles an, damit die Angehörigen im Trauerfall komplett entlastet sind.

Pietät Tron
Jürgen Tron
Leibnizstraße 6
63150 Heusenstamm

Telefon: 061047806315

Telefax: 061047806316

E-Mail: pietaet-tron@web.de

Internet: https://www.pietaet-tron.de/

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

teilen
Veröffentlicht von
Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de
Tags: 061047806315 63150 Heusenstamm Bestattung Jürgen Tron Leibnizstraße 6 Sterbefall Trauerfeier Vorsorgeverträge

Empfohlene Beiträge

Spam Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More, sofort zu löschen, keinem Link zu…

vor 5 Tagen

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: WAYFAIR STORES LTD, Wayfair…

vor 5 Tagen

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers. Herr Bernd F. schrieb uns am 18.11.2021: Betreff: Fragen und Kurzbeschreibung Sehr geehrte Damen und…

vor 7 Tagen

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden. Frau Friederike H. schrieb uns am 28.10.2021: Betreff: Immoservice360 Internetseite: immoservice360.com Nachrichtentext: Sehr geehrte…

vor 1 Woche

Spam Mail angeblich von LIDL: 500 Euro Gutschein

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von "LIDL Gutschein <info@infd.info>", angeblich LIDL, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,…

vor 1 Woche

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert. Frau Cecilia K. schrieb uns am 12.11.2021: Betreff: Zubehör Kunden-oder…

vor 1 Woche

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen