Bestattungsinstitut Pietät Tron
Das Bestattungsinstitut Pietät Tron begleitet die Angehörigen eines Verstorbenen menschlich, einfühlsam und respektvoll in der Zeit des Abschieds. Persönliche Bratung und Fürsorge, sowie diskrete und einfühlsame Betreuung sind bei Pietät Tron selbstverständlich. Pietät Tron übernimmt alle notwendigen Aufgaben und amtlichen Formalitäten im Zusammenhang mit einer Bestattung. Nahezu alle Leistungen werden durch die Mitarbeiter erbracht; insbesondere gibt es darunter weltliche Redner, Überführungsmitarbeiter und Berater. Dadurch kann das Bestattungsunternehmen Tron ein hohes Qualitätsniveau garantieren, welches dann weiterhin durch das Qualitätsmonitoring abgesichert wird.
Herr Jürgen Tron hat am 20.09.2021 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1.5.2019 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 1
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Meine Aushilfen und ich sind menschlich, einfühlsam, respektvoll und empathisch. Wir bieten eine große Auswahl an Dingen, die zu einer Bestattung gehören. Zum Beispiel auch sehr große und freundliche Räumlichkeiten.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Dass bei vielen etwas vergessen wird, sei es ein Bild des Verstorbenen aufzustellen, oder es wird die falsche Musik gespielt oder gar vergessen. Vereinbarte Preise werden oft nicht eingehalten. Es wird mit versteckten Kosten gearbeitet.
Wie verhindern Sie diese?
Mein Unternehmen kontrolliert alles dreimal, bevor eine Trauerfeier stattfindet.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Ich entschuldige mich und nehme die Schuld auf mich, wenn etwas nicht gestimmt hat. (Ist aber noch nicht vorgekommen!) Ich stehe bei Problemen den Angehörigen zur Verfügung und lasse mich nicht verleugnen.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Ich biete Vorsorgeverträge an, damit im Sterbefall die Angehörigen entlastet sind. Überhaupt biete ich in meinem Unternehmen alles an, damit die Angehörigen im Trauerfall komplett entlastet sind.
Pietät Tron
Jürgen Tron
Leibnizstraße 6
63150 Heusenstamm
Telefon: 061047806315
Telefax: 061047806316
E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.pietaet-tron.de/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.