Best-pdf.com: Rücküberweisung der gezahlten Abogebühren
Herr A. Guttowski schrieb am 27.10.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: abofalle
Internetseite: bestpdf
Nachrichtentext:
Ich wollte ein pdf zusammenfügen und habe dafür einen 7-Tageszugang gekauft. Daraufhin wurde ich jetzt in Abo gelockt, welches so nicht erkennbar auf der Seite war und mir wurden 40€ abgebucht.
Gibt es eine Möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen?
Dem Support habe ich bereits geschrieben.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.10.2024 an [email protected] weiter.
Herr A. Guttowski schrieb am 29.10.2024 an Verbraucherschutz.de:
Guten Tag Frau Gebert.
Der Support von BestPDF hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und eine Rücküberweisung in die Wege geleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
https://verbraucherschutz.de/best-pdf-com-abo-wurde-storniert/
Impressum:
best-pdf.com
[email protected]
Corballis Road North
Colibri Digital Limited
Skybridge House
Aéroport de Dublin Swords
Dublin
Irlande
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte ein pdf zusammenfügen und habe dafür einen 7-Tageszugang gekauft und 0,50 Cent bezahlt.
Das daraufhin in Kraft getretene Abo war so nicht auf der Seite erkennbar und mir wurden im Oktober und November je 39,90 € abgebucht.
Ich haben den Support bereits wegen der sofortigen Rückerstattung des Gesamtbetrages in Höhe von 79,80 EUR angeschrieben.
Könnten Sie mein Anliegen bitte unterstützen und auch als Verbraucherschutz an [email protected] weiterleiten.
Vielen herzlichen Dank.