Best-media-web.de gibt endlich die Rücksendeadresse an
Frau Marianne B. schrieb uns am 27.12.24:
Betreff: Best Media Web GmbH, Wiesloch
Kunden-oder Vertragsnummer: Nutrim-Bestellnummer #FUS-57229 – Rechnung FUS58094
Internetseite: Best-media-web.de
Nachrichtentext:
Ich habe am 12.12.24 1 Packung Nutrim bestellt. Bestätigt wurden 3 Packung mit 109,95 Euro. Am 13.12.24 wollte ich die Bestellung widerrufen, leider konnte die angegebene mail-Adresse [email protected] nicht zugestellt werden.
Am 16.12.24 erhielt ich die Auftragsbestätigung für Bestellnummer #FUS-57229 und die Rechnung FUS58094. Ich schrieb am 16.12.24 eine Mail mit dem Inhalt die Bestellung zu stoppen, da ich nur 1 Packung bestellt habe, nicht 3 Stück – aufgefordert per mail an „[email protected]“ -> bis heute keine Antwort erhalten.
Am 21.12.24 nach erhalt der Sendung habe ich erneut ein mail an [email protected] geschickt, mit der Aufforderung mir die Rücksendeadresse anzugeben, damit ich das Päckchen zurücksenden kann -> keine Antwort erhalten. Dafür kam am 25.12.24 eine Zahlungserinnerung per mail.
Heute habe ich versucht anzurufen (Tel. aus dem Internet), hier heißt es „der angerufene Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.“
Gestern habe ich nochmals ein mail geschickt, keine Antwort. Ich werde jetzt die Lieferung an Best-Media zurückschicken per DHL.
Das Geschäftsgebaren finde ich äußerst fragwürdig.
Haben Sie ähnliche Erfahrungen/ Informationen zu Best Media.?
Danke für Ihre Unterstützung & mit freundlichen Grüssen
Marianne B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.12.14 an [email protected], Herrn Stefan Rehberg (Geschäftsführer) weiter und erhielt am 30.12.24 die nachstehende Antwort von [email protected]:
Hallo Inge,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte senden Sie die noch verschlossenen Produkte an unseren Fulfillment-Dienstleister zurück.
Die Rücksendeadresse lautet:
Linzke Fulfillment Service
Ludwig-Wagner-Straße 22
69168 Wiesloch
Bitte beachten Sie, dass wir bereits geöffnete Produkte nicht erstatten und Sie diese daher auch nicht zurück schicken müssen.
Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie die Kosten für die Rücksendung tragen und Retouren, die nicht ausreichend frankiert sind, von uns nicht angenommen werden.
Wir empfehlen Ihnen außerdem, das Paket mit Sendungsnummer zu verschicken und die Versandquittung aufzubewahren. Die Artikel und ihr jeweiliger Zustand bleibt in ihrer Verantwortung, bis wir Ihre Rückgabe in unserem Lager erhalten.
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Warenlager eingeht wird Ihnen der Kaufpreis aller geschlossenen Produkte erstattet.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Frau B. schrieb uns am 31.12.24:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Ich bin sicher, dass ich noch keine Antwort bekommen hätte.
Wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit und Weisheit in 2025. Viel Bewahrung auf allen Wegen.
Ihre Marianne B.
IMPRESSUM
Hauptniederlassung:
Best Media Web GmbH
Ludwig-Wagner-Straße 22
69168 Wiesloch
E-Mail: [email protected]
Tel.: +49 (0) 6222 – 388 4669
Geschäftsführer: Stefan G. H. Rehberg
Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Stefan G. H. Rehberg
HRB 734270 AG Mannheim
USt-ID Nummer: DE 326217085
Niederlassung (Nord):
Best Media Web GmbH
Münsterstraße 23
22529 Hamburg
Habe heute meine drei Packungen Nutrim mit der Rechnung erhalten. Die IBAN ist vermerkt aber die Bic nicht, brauche ich sie nicht?
Auch ich habe Nutrim bestellt am 3 Jänner und am 6 Jänner erhalten mit Rechnung und zwei Packungen wie ich wollte erhalten. Habe mir vorher alles sorgfältig durchgelesen was in Nutrim enthalten ist und war positiv überrascht!
Hallo, ich habe heute diese Nutrim auch bekommen, will es aber nicht mehr und habe bei LINZKE Fullment angerufen, wegen der Rücksendeadresse. Dort wurde mir gesagt sie kennen dieses Produkt gar nicht, sie wären auch nicht in Wiesloch, ich müsse beim Hersteller anrufen. Wer ist dieser Hersteller? Komischerweise hat die Firma Best Media Web GmbH die gleiche Anschrift, wie LINZKE. Was mache ich nun? Schicke ich es an Best Media zurück? Ich denke, ich werde das machen, die Rechnung werde ich auf keinen Fall bezahlen.
zudem sollte man 60 Tage Rückgaberecht haben! Alles nur Betrug!
Hallo, ich habe genau wie viele in den Kommentaren die Kapseln bestellt aber inzwischen kurz bevor die gekommen sind wollte ich sie nicht mehr. Leider wie alle von euch konnte ich weder eine Rücksendungsadresse oder Telefonnummer finden.
Ich frage mich nur soll ich einfach die Kapseln an die Firma LINZKE Fulfillment senden? Das ist doch nur Lieferserviers oder? Kann mir da jemand helfen? Die Ware habe ich nicht geöffnet und das Geld habe ich noch nicht überwiesen (was ich auch nicht machen werde)
Ich habe ebenfalls Nutrim (2 Dosen zu 60 Kapseln) bestellt und erst nach mahnen eine Nachricht über den Versand erhalten. Leider konnte ich die Versandtüte nicht persönlich entgegennehmen. Somit hatte ich die Verpackung- nicht aber die Dosen – geöffnet. Es lag ein nicht aussagefähiger Beleg und nicht mal eine Gebrauchsanweisung dabei. Ausserdem habe ich inzwischen festgestellt, dass die Firma das Produkt Nutrim mit der Vorstellung bei „König der Löwen“ bewirbt, was regelrechter Betrug ist. Meine Rücksende-Ankündigung wird nur akzeptiert, wenn Rücksendung auf eigene Kosten und ungeöffnete Produkte. Wie soll ich bei aufschraubbaren Dosen diesen Zustand beweisen. Ich schreibe noch an die Firma Linzke Fullfillment Servie in Wiesloch, wie ich mich verhalten soll. Auf die Antwort bin ich gespannt
Ich habe bei Nutrim bestellt und von dieser Firma die Rechnung bekommen. Habe schon Bewertung gemacht auf Trustpilot Nutrim und best-media-web.de/ . Ich habe es bestellt und lange nichts gelesen bis dann die Bestätigung kam das sie es senden werden mit DHL und das Ich innert 8 Tagen Zahlen sollte, ich habe es mit der schweizerische Post bekommen, wo ich die Meldung bekommen habe, das ich obendrauf noch eine separate Rechnung von der Post bekommen werde. Ich habe sofort zurückgeschrieben das ich kein bedarf mehr habe und das ich es zurückschicken werde. Ich habe es zurückgeschickt am gleichen Tag wo es angekommen ist an die Ludwig-Wagner-Str. 22
69168 Wiesloch
GERMANY, da es in der Sendung keine Absender Adresse gab wo man die wahre zurückschicken kann. Und Ich habe bis Heute nichts von denen gehört oder gelesen. Inderzwieschen Zeit ist das packet bei der Post in Deutschland am 3.12.24 angekommen aber wird nicht abgeholt, ich habe die Post.ch App und deswegen sehen ich’s, das es nicht abgeholt wird. Von denen bekommt man keine Antwort auf Mails oder Anrufe. Wenn man genau hinschaut auf YouTube die Videos von Nutrim sieht man das alles eine Montage ist Fake. Schade gibt es bei den Sternen nicht minus nixs, dann würde ich garantiert kein Stern geben sonder eine Klo Spülung. Das einzige was ich bekommen habe ist eine Inkasso Rechnung von denen, aber ich werde nichts kein Cent denen zahlen. Ich habe es Facebook gemeldet und YouTube, aber wie es so ist finde sie nicht das sie handeln müssen. An die in Deutschland leben, meldet es bitte an der verbraucherzentrale Klartext Nahrungsergänzungsmittel.de damit sie Bescheid wissen.
Diese Firma ist eine Katastrophe, trotz viele Mails und Anrufe wo nicht beantwortet werden. Finger weg vom Nutrim, die sind so perfide die machen Werbung mit Fake Adressen, Googelt es und werdet sehen. Ich habe es den Bundesamt für Verbraucherschutz
und Lebensmittelsicherheit (BVL)
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
gemeldet.
Ich habe es am 20.1. diese Tabletten gekauft und bis jetzt noch nicht erhalten. Am 23.1. hat mir PayPal das Geld abgezogen. Ich glaube, dass ich auch den Betrügern reingefallen bin.
Guten Tag,Ich möchte meine Bestellung zurücksenden! Da ich für jemanden dieser Produkt ( Nutrim ) bei Ihnen bestellt habe! Leider wollte dieser Mensch, es nicht mehr! Bitte Eine Retoure Code zusenden! Referenz FUS – 127698 Danke! T.Plath
Jetzt melde ich much auch, mir ist es leid, dass man so betrogen und enttäuscht wird. Nutrium idt nich das Präparat, was Dr. Hirschhausen in den Medien anbietet. Dieses Nutrium, das sie versenden, ist der grösste Betrug, habe nach Einnahme, gesundheitliche Probleme bekommen. Es wird ihrerseits nichts passieren, wie ich es aus den Rezissionen entnehme. Werde Dr. Hirschhausen von ihrem Nutruim Präparat informieren und mich mit RTL in Verbindung setzen. M. f. G. Frau Lorre
Ich hatte Nutrim für eine Kollegin als Weihnachtsheschenk bestellt. Es kam nichts.
wir waren in Urlaub.Montag kam dann ein Brief vom Inkassobüro über 143,50 zu zahlen innerhalb 2 Tagen.Ich dachte komich keine Ware, keine Mahnung , rief dort an..eine ziemlich freche Dame sagte..ja es ist zugestellt worden an einen Ablegeplatz.
Darauf hin rief ich DHL an und wollte fragen wo die Lieferung sei..aber ohne Nummer konnte er nichts machen, sagte mir aber das der Absender verpflichtet sei diese herauszugeben
.Also wieder angerufen, ein netter Hert versprach mir sich mit Best Media in Verbindung zi setzen und alles mögliche zu machen, er dürfe mir die nicht geben, würde mich zurückrufen.Nichts ist passiert
. dann habe ich mit dem Büro von Dr
Hotschhausen in Verbindung gesetzt? Yyfie mir mitgeteilt haben, das das alles Netrug sei.
Ich habe dann nochmal angerufen entweder war keiner erreichbar, nach uig Versucjen