best-media-web.de erstattet die Retoure
Frau Nanette F. schrieb uns am 26.11.24:
Subject: Best Media Web GmbH
Guten Tag Frau Lauckenmann,
habe über einen facebook-link bei Best Media Web GmbH drei Pakete eines Abnehmprodukts bestellt. Die Summe von 109,95 habe ich am 21.November 24 über paypal bezahlt. Da ich nicht weiß, wie das Produkt heißt (habe mir im Vertrauen auf eine Bestellbestätigung nichts notiert), kann ich bei paypal keinen Verbraucherschutz beantragen. Auch kann ich die Firma seit Tagen nicht telefonisch erreichen. Was tun?
Hoffnungsvolle Grüße
Nanette F.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.11.24 an ‚[email protected]‘, Herrn Rehberg (Geschäftsführer) weiter und erhielt am gleichen Tag die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
eine Mail der Kundin Nanette F. an die angegebene Mail-Adresse auf der Seite des Produktes hätte für eine Nachfrage gereicht.
Die Ware ist wieder bei uns eingegangen und auch direkt storniert worden. Dadurch, dass Frau Franke einen Fall bei PayPal eröffnet hat, blockt dieser Vorgang eine automatisierte Erstattung
vom System an PayPal.
Der Betrag wurde soeben erstattet und der Fall gelöst.
Wir empfehlen Frau F. sich aufzuschreiben, oder zu wissen was man im Internet bestellt und die angegebenen Kontakte versucht zu kontaktieren, bevor man zum Verbraucherschutz geht.
Eine Bestellbestätigung wurde ebenfalls an Frau F. verschickt, an die von Ihr hinterlegten Mail-Adresse: ………..
Ebenfalls ist ein Kontakt auf dem Label des Pakets angegeben. Frau F. sollte daher genug Kontaktmöglichkeiten gehabt haben um uns zu kontaktieren.
Diese Angelegenheit sollte somit geklärt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Frau F. schrieb uns:
Hallo Frau Lauckenmann, das habe ich und danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe. Habe mein Geld tatsächlich wiederbekommen. Großartig.
IMPRESSUM
Hauptniederlassung:
Best Media Web GmbH
Ludwig-Wagner-Straße 22
69168 Wiesloch
E-Mail: [email protected]
Tel.: +49 (0) 6222 – 388 4669
Geschäftsführer: Stefan G. H. Rehberg
Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Stefan G. H. Rehberg
HRB 734270 AG Mannheim
USt-ID Nummer: DE 326217085
Niederlassung (Nord):
Best Media Web GmbH
Münsterstraße 23
22529 Hamburg
Habe heute Nutrim 3 Monats Kur erhalten, möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und benötige einen Retourenschein. Gerne auch per E Mail.
Lb. Grüße S.Credo
Guten Tag,
haben 3 Päckchen Nutrim bestellt. 2 Tage habe ich jeweils 2 Kps. eingenommen . Leider habe ich Herzschmerzen und Herzrasen bekommen. Kann die Kps. nicht mehr einnehmen.
Habe jetzt bei Best Media Web per Online nachgefragt und wurde immer weitergeleitet an eine Techniker.
Was soll das? Möchte die Sachen zurückschicken, habe noch nicht bezahlt.
LG
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe gestern ein Packet mit 6Flaeschen erhalten. Heute habe ich schon die Lieferung bezahlt, leider irrtümlich doppelt. 2×184,90 Euro. Ich möchte Sie bitten, 184,90 Euro zurück zu erstatten. Tel. ist leider niemand erreichbar Verwendungszweck :FUS1070. 59
Mein Name ist Marcela Dadisch
Mail Adresse :[email protected] Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Erledigung
MfG Marcela Dadisch
hallo
ich möchte die Bestellung zurückschicken ,brauche ein Retoure bitte zur Rücklierferung
Bestellung 11.01.2025
Rechnungsnummer FUS99196
Michael Reuter Donbäumlesweg 23 89321Neu-Ulm
Sehr geehrter Herren und Damen
Ich habe bei Ihnen nutrim bestellt und ich habe leider zwei Pakete bestellt das war eine Fehler ich möchte eine stornieren das ist die Rechnung Nummer FUS112881
FUS112875
Können Sie vielleicht nur ein packet schicken und andere stornieren
Grüße Khalaf Kolos
Elke K.
Habe heute ein Päckchen mit Nutrim , soll eine Rechnung in Höhe von 109,00 Euro bezahlen .
Ich habe das nicht bestellt und möchte es zurück schicken .
Es ist weder ein Rücksendeschein zu bekommen ,noch irgend jemand telefonisch erreichbar .
Was kann ich tun ????
Mir ist das selbe passiert weiß natürlich auch nicht was ich jetzt machen soll
Ich habe das poduck NUTRIM schon und ich möchte es zurück schicken.Wie kann ich das machen.
Die sachen gefallen mie nicht.
Wir haben über KetoXmed etwas bestellt und es zurückgeschickt. Dann kam von Best Media Web GmbH eine Mahnung mit Androhung von Inkasso.
Auf E-Mails antwortet keiner. Und am Telefon wird mir auch keine Auskunft gegeben.
Was soll ich tun?
Heute ein Paket bekommen, mit 5 x Erectax und einer Rechnung obwohl ich nie was bestellt habe. Zumal ich so nen Zeug nicht brauche. Versucht Telefonisch jemanden zu erreichen, Fehlanzeige. Auf Emails wird nicht reagiert. Werde das ganze meinem Anwalt übergeben und Anzeige bei der Polizei stellen.