Berliner Reparatur Ring: „Am 8.11.13 wurde der Kauf von uns schriftlich reklamiert“
Herr Steffen F. beschwerte sich bei uns:
Haben am 1.11.13 einen Geschirrspüler im Tausch für unseren defekten als Ausstell-ungsstück (fast neuwertig) angeboten bekommen (Preis inkl. Rücknahme unser Altgerät war 699,€)Erst nach Lieferung und Installation konnten wir zum Typ des Siemens Geschirrspülers recherchieren und feststellen, dass der Spüler gar nicht mehr im Siemens-Programm ist und außerdem ein gebrauchtes Gerät ist.Am 8.11.13 wurde der Kauf von uns schriftlich reklamiert und dafür haben wir auch eine schriftliche Bestätigung.Wir haben das Gerät außer für einen Probelauf nicht benutzt, leider verleugnet sich die ”Chefetage” der Firma bis heute und wir bitten um Unterstützung bei der Rückabwicklung des Kaufes.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 3.12.13 um 10:03 Uhr an Berliner Reparatur Ring weiter,erhielt aber keine Antwort.
Hallöchen,
also Ich kann diese Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, bin sehr zufrieden mit der Arbeit gewesen.
Ich hatte vorher bei mehreren Firmen Anfragen bezüglich einer Reparatur gestellt gehabt und meist keinen zeitnahen Termin erhalten.
Der Berliner Reparatur Ring hat meine Waschmachiene noch am selben Tag abgeholt innerhalb von 2 Tagen repariert und sie mir wieder geliefert.
Mein Gerät wurde zudem entkalkt und gewartet (kostenfrei).
Super Preis – Leistungsverhältnis
Gruß Paul Konrad