BELVANDEO Sleeping Systems erstattet den Kaufpreis und entschuldigt sich für die Verzögerung
Herr Fabian F. schrieb uns am 01.04.2020
Betreff: BELVANDEO Sleeping Systems UG (haftungsbeschränkt)
Ich möchte dir Firma Belvandeo melden, da Sie meine Gutschrift von 1628,00€ seit mehr als 2 Wochen nicht zurückzahlt. Die Firma ist bereits im Verzug. Ständig zögern Sie die Rückzahlung raus. Andere Personen haben auch bereits schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht, wie man durch den Rezensionen ersehen kann. Niemand soll solch schlechte Erfahrung machen. Da die Firma mir mein Geld nicht zurückzahlt geht es mir persönlich auch schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll, daher dachte ich mir das Sie als Verbraucherschutz, mir dabei weiterhelfen können.
Über eine Antwort und das weitere Vorgehen würde ich mich sehr freuen.
Fabian F.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.04.2020 an [email protected], Herrn Helge Lang (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Betreuung von Herrn Fabian F.
Die ausstehende Gutschrift von über 1628,00 EUR wurde soeben erstattet.
Wir entschuldigen uns für den Verzug. Bedingt durch die aktuelle Situation sind wir personell nicht Vollzeit in den verschiedenen Bereichen besetzt, so dass manche Anfragen erst zeitverzögert bearbeitet und erledigt werden können.
Selbstverständlich wurde Herr.F. über die Situation informiert und auch über die heutige Erstattung in Kenntnis gesetzt.
Er sollte bereits heute Nachmittag eine Gutschriftsbestätigung erhalten haben. Somit ist der Fall für uns abgeschloßen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Belvandeo Team
Herr Fabian F. schrieb uns am 04.04.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
zuerst bedank ich mich erst einmal dafür, dass Sie sich so schnell um den Fall gekümmert haben.
Ich habe nun den vollen Betrag von 1628,00€ erstattet bekommen. Das Geld war heute auf meinen Konto. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Ohne Ihre Hilfe, hätte die Firma Belvandeo wahrscheinlich, dass Geld noch immer nicht überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen aus Braunschweig
Fabian F.