belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufbetrag für die stornierte Ware.
Herr Helge E. schrieb uns am 06.08.2020
Betreff: Keine Rückzahlung nach Stornierung
Kunden-oder Vertragsnummer: Auftrags-ID: 49149
Internetseite: belvandeo-boxspring.de
Sehr geehrtes Team des Verbraucherschutz,
sehr lange warte ich nun schon auf die Rückzahlung nachdem ich mein Boxspringbett storniert habe, da es lange nach dem angegebenen Datum nicht geliefert wurde. Die Stornierung ist bereits ca. 10 Wochen her. Eine von mir gestellte Zahlungsfrist wurde seitens Belvandeo zwar registriert, war jedoch trotzdem erfolglos. Mittlerweile bin ich einfach nur verzweifelt und hoffe, dass Sie mir helfen können.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Henri E.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.08.2020 an [email protected], Herrn Helge Lang (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir haben die Vorgang geprüft und haben festgestellt das dieser tatsächlich noch nicht abgeschlossen wurde.
Wir haben diesen Vorgang nun abgeschlossen die Rückzahlung ist bereits durchgeführt worden und die Wertstellung auf dem Konto von Herr E. ist bereits erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Brecl Verkaufsleitung
Herr Helge E. schrieb uns am 13.08.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
das Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Ich danke Ihnen vielmals für die Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen
Henri E.