Bellvita Wasserbetten

Bellvita Wasserbetten: Marken­qualität von einem der größten deutschen Hersteller

Die bellvita AG ist einer der größten deutschen Hersteller von Wasserbetten und hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem in der heutigen oftmals schnelllebigen Zeit immer stärker werdenden Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung mit innovativen und hochwertigen Produkten besonders entgegen zu kommen. Dieser Leitspruch motiviert die Mitarbeiter von bellvita bereits seit vielen Jahren bei der Herstellung von Wasserbetten und Wellness- Produkten an den Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Mensch sollte sich unbedingt regelmäßige Regenerationsphasen gönnen, um dauerhaft geistig fit, gesund und leistungsstark zu bleiben. Auch wenn dies den meisten Menschen längst bekannt ist, achten einige dennoch nicht auf das so wichtige Gleichgewicht zwischen Leistung und Erholung! Dabei ist es eigentlich so einfach: Erholen Sie sich im Schlaf — auf einem bellvita Wasserbett! Besuchen Sie den bellvita Werksverkauf zum Wasserbett probeliegen in Sankt Augustin in Nordrhein-Westfalen, zwischen Bonn und Köln.

Frau Sabrina Marschall  hat am 25.07.2016 Verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit ihrer Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:

Firmengründung: 2006                   Filialen: 3                     Mitarbeiter: 30

Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja! Durch einen gedruckten Preiskatalog sowie Auftragsbestätigungen und Rechnungen.

Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1

Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Bellvita ist einer der größten Wasserbettenhersteller in Deutschland mit Filialen in Österreich und der Schweiz. Zusätzlich haben wir einen eigenen Service mit Montageteam.

Eine 24 Stunden Hotline mit umfangreichen Serviceleistungen und ausgereiften Produkten mit bis zu 10 Jahren Garantie.

Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Die Wasserbetten sind undicht aufgrund mangelnder Aufbau-Kenntnisse der Kunden und fehlerhaften Schweißnähten.

Wie verhindern Sie diese?
Durch unseren Aufbauservice mit eigenen Mitarbeitern und doppelt verschweißten Nähten mit einer erweiterten Hersteller-Garantie.

Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Kulante Einzelfall-Prüfung im Sinne des Kunden.

Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Eine 24-Stunden Hotline, Liefer- und Aufbauservice und einer erweiterten Garantie von 5 bzw. sogar 10 Jahren

bel­lvita AG

In der Holle 2 – 6
D-​53757 Sankt Augustin

24h Hot­line 0700 23 55 84 82
Tel: +49 (0) 2244 90 18 11
Fax: +49 (0) 2241 943 28 28

eMail: info@bellvita.de

Internet: www.bellvita.de

Besuchen Sie uns im Wasser­bet­ten Werksverkauf zum Probeliegen

Adresse:
bel­lvita AG
In der Holle 2 – 6
53757 Sankt Augustin – Birlinghoven

Öff­nungszeiten:
Mon­tag — Fre­itag 9 – 17 Uhr
Sam­stags 10 – 14 Uhr

Oder besuchen Sie unseren Show­room in Essen

Adresse:
bel­lvita Show­room
Kepler­straße 95
45147 Essen

Ter­minab­sprache unter: 0700 23 55 84 82

Oder besuchen Sie unseren Show­room in Sachsen-​Anhalt

Adresse:
bel­lvita Show­room
Schul­weg 1
38889 Blanken­burg

Ter­minab­sprache unter: 0700 23 55 84 82

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

Kommentare anzeigen

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.10.2021 von Frau Pia Weirauch per Mail:
    Wie sind Sie auf Bellvita aufmerksam geworden? – Onlineshop
    Ist es Ihr erstes Wasserbett? – Ja
    Sie gehören zu welcher Altersgruppe? – 50-59
    Würden Sie das Wasserbett weiterempfehlen? – ja
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis? 1
    Wie zufrieden waren Sie mit dem vereinbarten Aufbau-/Liefertermin? 1

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.9.2021 von Herrn Hakan Tashepru per Mail:
    Wie sind Sie auf Bellvita aufmerksam geworden? – Onlineshop
    Ist es Ihr erstes Wasserbett? – Nein
    Sie gehören zu welcher Altersgruppe? – 40-49
    Würden Sie das Wasserbett weiterempfehlen? – ja
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis? 1
    Wie zufrieden waren Sie mit dem vereinbarten Aufbau-/Liefertermin? 1
    "Empfehlenswert!"

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.9.2021 von Herrn Thorsten Bahl per Mail:
    Wie sind Sie auf Bellvita aufmerksam geworden? – Onlineshop
    Ist es Ihr erstes Wasserbett? – ja
    Sie gehören zu welcher Altersgruppe? – 50-59
    Würden Sie das Wasserbett weiterempfehlen? – ja
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis? 1
    Wie zufrieden waren Sie mit dem vereinbarten Aufbau-/Liefertermin? 1

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 2.9.2021 von Frau Franziska Schlent per Mail:
    Wie sind Sie auf Bellvita aufmerksam geworden? – auf Empfehlung
    Ist es Ihr erstes Wasserbett? – ja
    Sie gehören zu welcher Altersgruppe? – 30-39
    Würden Sie das Wasserbett weiterempfehlen? – ja
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis? 1
    Wie zufrieden waren Sie mit dem vereinbarten Aufbau-/Liefertermin? 1

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.8.2021 von Frau Petra Neubert per Mail:
    Wie sind Sie auf Bellvita aufmerksam geworden? – auf Empfehlung
    Ist es Ihr erstes Wasserbett? – ja
    Sie gehören zu welcher Altersgruppe? – 50-59
    Würden Sie das Wasserbett weiterempfehlen? – ja
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis? 1
    Wie zufrieden waren Sie mit dem vereinbarten Aufbau-/Liefertermin? 1

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 5.8.2021 von Herrn Stefan Barghardt per Mail:
    Wie sind Sie auf Bellvita aufmerksam geworden? – Onlineshop
    Ist es Ihr erstes Wasserbett? – ja
    Sie gehören zu welcher Altersgruppe? – 30-39
    Würden Sie das Wasserbett weiterempfehlen? – ja
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis? 1
    Wie zufrieden waren Sie mit dem vereinbarten Aufbau-/Liefertermin? 1

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 2.8.2021 von Herrn Enricim Schmidt per Mail:
    Wie sind Sie auf Bellvita aufmerksam geworden? – Google
    Ist es Ihr erstes Wasserbett? – ja
    Sie gehören zu welcher Altersgruppe? – 30-39
    Würden Sie das Wasserbett weiterempfehlen? – ja
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis? 1
    Wie zufrieden waren Sie mit dem vereinbarten Aufbau-/Liefertermin? 1

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.7.2021 von Frau Ramona Watz per Mail:
    Wie sind Sie auf Bellvita aufmerksam geworden? – Onlineshop
    Ist es Ihr erstes Wasserbett? – nein
    Sie gehören zu welcher Altersgruppe? – 50-59
    Würden Sie das Wasserbett weiterempfehlen? – ja
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis? 1
    Wie zufrieden waren Sie mit dem vereinbarten Aufbau-/Liefertermin? 1
    "Alles bestens. Vielen Dank"

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.7.2021 von Herrn Uwe Ebel per Mail:
    Wie sind Sie auf Bellvita aufmerksam geworden? – Google
    Ist es Ihr erstes Wasserbett? – nein
    Sie gehören zu welcher Altersgruppe? – 50-59
    Würden Sie das Wasserbett weiterempfehlen? – ja
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis? 2
    Wie zufrieden waren Sie mit dem vereinbarten Aufbau-/Liefertermin? 1

  • Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 01.7.2021 von Frau Denise Müller per Mail:
    Wie sind Sie auf Bellvita aufmerksam geworden? – Google
    Ist es Ihr erstes Wasserbett? – nein
    Sie gehören zu welcher Altersgruppe? – 20-29
    Würden Sie das Wasserbett weiterempfehlen? – ja
    Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis? 1
    Wie zufrieden waren Sie mit dem vereinbarten Aufbau-/Liefertermin? 1

1 2 3 26
teilen
Veröffentlicht von
Gunda Lauckenmann - Verbraucherschutz.de

Empfohlene Beiträge

Spam Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von wscx@mamebatake.jp / angeblich Miles & More, sofort zu löschen, keinem Link zu…

vor 5 Tagen

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland

wayfair.de: Impressum erst nach Registrierung ersichtlich / Sitz ist Irland. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: WAYFAIR STORES LTD, Wayfair…

vor 5 Tagen

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers

Corona: Schreiben eines verzweifelten Verbrauchers. Herr Bernd F. schrieb uns am 18.11.2021: Betreff: Fragen und Kurzbeschreibung Sehr geehrte Damen und…

vor 7 Tagen

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden

immoservice360.com antwortet nicht auf die Beschwerden. Frau Friederike H. schrieb uns am 28.10.2021: Betreff: Immoservice360 Internetseite: immoservice360.com Nachrichtentext: Sehr geehrte…

vor 1 Woche

Spam Mail angeblich von LIDL: 500 Euro Gutschein

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend diese Mail von "LIDL Gutschein <info@infd.info>", angeblich LIDL, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,…

vor 1 Woche

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert

Smartondo.de: Handy defekt, falsche Farbe / Zubehör wurde nicht mitgeliefert. Frau Cecilia K. schrieb uns am 12.11.2021: Betreff: Zubehör Kunden-oder…

vor 1 Woche

Diese Webseite verwendet Cookies.

mehr lesen