„leider habe ich bis heute von beelara.de weder das Geld noch die Ware bekommen, ja noch nicht einmal eine Bestätigung der Stornierung.“
Herr Marcin M. schieb uns am 19.7.17:
Hallo,
Habe am 09.07.2017 ein iPhone se auf beelara.de bestellt. Per Überweisung bezahlt (selber schuld) und bis heute nix bekommen, außer zahlungsbestätigung am 10.07. Am 17.07 habe ich die bestellung per e-mail storniert und bis dato keine antwort erhalten. Habe mich ibeim kauf rritieren lassen durch die Werbung mit trustedshops – war leider nur das bewertungsportal von trustedshops und nicht die kaufabsicherung, sehr verwirrend wie ich finde. Außerdem wirbt beelara mit billiger.de oder ideale Partnerschaft… verstehe nicht warum sodass nicht unterbunden wird. Ich hoffe das dieser onlineshop bald dicht gemacht wird damit nicht noch mehr Kunden abgezogen werden. Ich werde nächste Woche Anzeige erstatten sollte das Geld nicht doch erstattet werden (liest man die Bewertungen von der letzten Woche hat man wenig bis gar keine hoffnung).
Ich bitte Sie irgendwas in der Sache zu unternehmen damit noch mehr Kunden ihr Geld verlieren.
Vielen Dank im Voraus.
Marcin M.
Verbraucherschutz.de leitetet die Anfrage an beelara.de weiter, erhielt aber keine Antwort.Herr M. schrieb uns am 26.7.17:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
leider habe ich bis heute weder das Geld noch die Ware bekommen, ja noch nicht einmal eine bestätigung der Stornierung.
Auf der Homepage steht immernoch als Status der Bestellung(Bestellnr.12899): „Zahlung verifiziert“ vom 10.07.2017…
Wenn ich mir die Bewertungen bei TrustedShop von den letzten 2 Wochen anschaue muss ich auch davon ausgehen dass Hr.Abadi da freiwillig auch nix machen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcin M.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr M.
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.