„Seit dem ist das Portal beelara.de weder per Email, noch per Telefon zu erreichen“
Frau Tamara P. schrieb am 25.07.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.06.17 habe ich ein IPhone SE über den Online-Shop Beelara bestellt. Die Internetseite schien seriös, und auch nachdem ich über die Seite recherchiert hatte, gab es keinen Grund dort nicht zu bestellen. Lediglich die lange Lieferzeit wurde bemängelt und die habe ich für den guten Preis in Kauf genommen.
Am 19.06. ist die Zahlung bei Ihnen eingegangen und am 21.06, wurde sie letztendlich bearbeitet.
Die Lieferzeit sollte ab Zahlungseingang 10-14 Tage betragen.
Ab diesem Zeitpunkt wurde ich immer wieder vertröstet, zwischenzeitlich wurde der „Lieferer“ gewechselt und man hat mir einen 50€ Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Erreichen konnte ich bis dahin immer jemanden – per Telefon und auch per E-Mail.
Am Mittwoch den 19.7. und auch heute habe ich noch einmal eine Nachricht an den Kundendienst gesendet, da ich meinen Vertrag widerrufen und das Geld erstattet haben möchte.
Seit dem ist das Portal weder per Email, noch per Telefon zu erreichen.
Beelara war bei Trusted-Shops verifiziert- seit kurzem nicht mehr. Auf der Internetseite tummeln sich seit ungefähr 3 Tagen hunderte Kommentare, die das schildern was auch mir widerfahren ist.
Wenn Sie mir irgendwie helfen können wäre ich sehr dankbar, aber auch um andere zu schützen wäre es wohl sinnvoll, dieser Internetseite auf den Grund zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen, Tamara P.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.07.2017 weiter, erhielt aber keine Antwort.