beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Frau Ulrike L. schrieb uns am 17.04.2022:
Betreff: beautynmore.de
Internetseite: beautynmore.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 3.4.22 habe ich auf der o.g. Website eine Bestellung getätigt. Als voraussichtliches Zustelldatum wurde mir der 4.4.22. oder 5.4.22 mitgeteilt. Der Rechnungsbetrag in Höhe von 48,50 Euro wurde umgehend via Paypal abgebucht. Ausser der Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Zustelldatum erhielt ich keine weiteren Informationen.
Nachdem bis zum 11.4.22 keine Zustellung erfolgt ist habe ich den Verkäufer telefonisch kontaktiert. Ich erhielt die Antwort das nicht alle bestellten Produkte auf Lagen waren und erst für mir organisiert werden mussten. Eine Zustellung könnte aber wohl in der laufenden Woche erfolgen. Wegen einen Klinikaufenthaltes war es mir aber nicht möglich in der Woche eine Bestellung anzunehmen daher habe ich den Auftrag storniert und um umgehende Rückerstattung des Rechnungsbetrages gebeten.
Hier wurde ein Zustelldatum mitgeteilt, obwohl klar war das dieses mangels Produkte gar nicht eingehalten werden kann, trotzdem wurde der Rechnungsbetrag sofort abgebucht . Eine Information über die Verzögerung habe ich nicht erhalten. … eine Bestellung zu einem früheren Zeitpunkt verlief ähnlich ab. Auch diese wurde storniert .
Bisher konnte ich keinen Eingang der Rückerstattung auf meinem Konto verzeichnen. Ich halte dieses Verhalten für höchst unseriös und bitte um Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike L.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.04.2022 an Herrn Martin Jähnigen (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme am 21.04.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir Frau L. bereits mitgeteilt haben wir den Betrag erstattet. Zum Zeitpunkt der Stornierung der Bestellung haben wir ebenfalls mitgeteilt, dass der Betrag erstattet wird. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Ulrike L. schrieb uns am 21.04.2022:
Guten Tag Herr Matthies,
Der Rechnungsbetrag wurde heute erstattet.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike L.
Impressum von Beautynmore.de
Angaben gemäß § 5 TMG
Hausanschrift & Kontakt
Belime Cosmetic GmbH
Im Kirchenfelde 11
31157 Sarstedt
Telefon: +49 (0) 511 165817660
E-Mail: [email protected]
Website: Beautynmore.de
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://www.ec.europa.eu/consumers/odr
Geschäftsführer
Martin Jähnigen
Sitz und Registrierung
Belime Cosmetic GmbH, Sitz Sarstedt
Registergericht: Amtsgericht Hildesheim/HRB 206203
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE271109965