Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, nicht bei Bbq-meister.com zu bestellen!
Frau Ruth K. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 12.6.2016 einen Grill plus Zubehör auf der Internetseite bbq-meister.com bestellt. Glücklicherweise habe ich Barzahlung und nicht Vorkasse geklickt. Außer der automatischen Bestellbestätigung habe ich keine Reaktion mehr auf meine Bestellung erhalten. Meine Emails blieben unbeantwortet. In einem Forum habe ich dann gelesen, dass der Shop erst seit Juni diesen Jahres besteht und schon mehrere per Vorkasse bezahlt haben und bisher keine Lieferung erhalten haben. Ich habe zwar nichts an den Shop überwiesen und auch meine Bankverbindung nicht angegeben, aber persönliche Daten wie Name, Adresse, Emailadresse. Jetzt habe ich Angst, dass meine Daten missbraucht werden. Können Sie mir weiterhelfen?
MfG
Ruth K.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Bitte erstatten Sie Anzeige, da die Polizei diesen Fake Seiten Betreibern sehr schnell das Handwerk legen kann.