baubeschlagshop.de liefert die auf dem Postweg verloren gegangene Ware erneut
Herr Herbert M. schrieb uns am 22.07.2020
Betreff: Bestellung bei WH- Baubeschlag
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer: 769366918
Internetseite: baubeschlagshop.de
Auf eine Bestellung am 22.06.2020 über Beschläge im Wert von 102,22 € erfolgte trotz Überweisung (Vorkasse) am 23.06.2020 bis heute keine Lieferung. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben (Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an). Mehrere E-Mails blieben jeweils unbeantwortet.
Wie soll ich vorgehen, um die Lieferung zu erhalten bzw. das Geld zurückerstattet bekomme?
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Freundliche Grüße
Herbert M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.07.2020 an [email protected], Herrn Willi von der Heiden (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir haben uns gestern mit Herrn M. in Verbindung gesetzt.
Nachstehend der Inhalt unseres Mails:
Sehr geehrter Herr M.
wir bitten um Entschuldigung, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden.
Wir haben das Paket am 6.7.2020 versendet, aber leider erst jetzt erfahren, dass das Paket bei unserem Paketdienstleister ausser Kontrolle geraten ist.
Wir haben jetzt eine ein Ersatzlieferung zusammengestellt und könnten diese noch heute/spätestens morgen per DPD (Garantiefracht auf unsere Kosten mit Zustellung morgen/übermorgen bei Ihnen) versenden.
Wenn Sie die Ware nicht mehr wollen, dann würden wir Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten.
Gerne hören wir von Ihnen.
Herr M. hat uns geantwortet und möchte die Ware noch haben – dies haben wir ihm bestätigt.
Die Ware wird heute an Herrn M. versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Willi von der Heiden
Geschäftsführer
Herr Herbert M. schrieb uns am 27.07.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
die bestellten Artikel von der Firma Baubeschlag UG sind heute eingegangen.
Vielen herzlichen Dank für Ihr wirkungsvolle Unterstützung!
Freundliche Grüße
Herbert M.