Base/EPlus hat mir 2 Jahre lang monatlich 10€ abgebucht für eine Zweitkarte/Partnerkarte,die ich NIE verlangt und gewollt habe
Frau Mona B. schrieb uns:
ich habe ein riesen Problem und mir wird einfach nicht weitergeholfen.
Base/EPlus hat mir 2 Jahre lang monatlich 10€ abgebucht für eine Zweitkarte/Partnerkarte,die ich NIE verlangt und gewollt habe. Und auch nie benutzt. Ich habe es nur durch Zufall rausgefunden obwohl ich mehrmals in den letzten Jahren angerufen habe um zu verstehen wieso meine Rechnungen so hoch seien.
Seit April diesen Jahres versuche ich nun mir Gehör zu verschaffen. Leider stoße ich nur auf taube Ohren und einem absolut unprofessionellem Kundendienst.
Ich hätte gerne meine fast 500€ zurück. Sie wurden mir widerrechtlich abgebucht. Ich habe weder zur Zweitkarte, noch zu den Gebühren ”ja” gesagt.
Ein wichtiger Punkt, ich bin schwerbehindert und dieser Streit schlägt sich mittlerweile auf meine Gesundheit aus.
Was kann ich machen??
Vielen Dank und Gruß
Mona B
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.7. 15 an Base weiter. Am 9.8.15 schrieb uns Frau B.:
Lieber Herr R.
ich habe am Freitag einen Brief von Base bekommen, dass Sie sich einigen wollen und Base hat eine Rückzahlung von 460€ auf mein Konto veranlasst!!
Das Geld ist zwar noch nicht da, aber anscheinend haben sie eingesehen, dass die Sache nicht korrekt war und deswegen geben sie mir mein Geld zurück.
Siehe Brief anbei!
Ich bin sehr erleichtert und glücklich, dass es ein positives Ende hat.
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.
Liebe Grüße
Mona B.
Hallo zusammen,
Base hat das gleiche mit mir abgezogen. Was muss ich tun, um ebenfalls eine Erstattung zu bekommen?