barbara-mode.com droht mit neuem Inkasso: ACCS Germany GmbH
In letzter Zeit erhielten sehr viele Verbraucher ein Schreiben von Königs Inkasso aus Tönisvorst, mit dem eine Forderung der barbara-mode.com / Kowloon Fashion / Vivien Singer in Hongkong eingetrieben werden soll. Nun sollen die Forderungen über ACCS Germany GmbH eingetrieben werden. Wir haben mit unserem Partneranwalt gesprochen. Dieser rät davon ab zu zahlen. Sehr wichtig: Auf jeden Fall muss ein Widerspruch gegen die Forderung bei Königs Inkasso eingereicht werden! Möglicherweise erhalten Sie einen Mahnbescheid. Diesem müssen Sie widersprechen. Unser Partneranwalt geht davon aus, dass dann weiter nichts passiert und auf keinen Fall von Königs Inkasso eine Klage eingereicht wird.
Bitte lesen Sie unseren Artikel hierzu:
verbraucherschutz.de/barbara-mode-com-forderung-von-koenigs-inkasso/
Am 8.10.24 schrieb uns ein anderer Verbraucher:
Liebe Frau Lauckenmann,
diese Mail habe ich heute vom Königs Inkasso bekommen: „Es besteht keine Forderung mehr“
Hurra! Damit ist der Kampf wohl ausgestanden. Nochmal herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung. Mit Ihren Hinweisen und Informationen traute ich mich, diesen Wegelagerern die Stirn zu bieten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer wichtigen Arbeit ☺️
Beste Grüße
Eva E.
Bitte lesen Sie unseren Artikel hierzu:
verbraucherschutz.de/barbara-mode-com-koenigs-inkasso-stellt-die-forderung-ein/
Frau E. schrieb uns aber dann am 10.11.24:
Liebe Frau Lauckenmann,
zu früh gefreut. Jetzt habe das nächste Inkassobüro (ACCS Germany GmbH, Anm. d. Red.) an der Backe. Ich habe meinen neuerlichen Widerspruch schon losgeschickt. Die notwendigen Formulierungen kenne ich ja schon.
Viele Grüße
EE
Inkassodienst ACCS Germany GmbH Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG
ACCS Germany GmbH
Rheinpromenade 13
40789 Monheim am Rhein
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Handelsregister: HRB 92911
Registrierter Inkassodienstleister gem. § 10 Abs. 1 Nr. 1 Rechtsdienstleistungsgesetz
Vertreten durch:
Gerardus Louis Hendrikus Maria Jansen
Kontakt
Telefon: +49 (0)2173 264 11 70
E-Mail: [email protected]
Impressum Königs Inkasso:
Königs Inkasso GmbH
Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst
Tel.: +49 2151 4543-100
Fax: +49 2151 4543-110
E-Mail: [email protected]
USt.-ID.: DE265843759
Amtsgericht Krefeld HRB 12510
Geschäftsführer: Christian Königs, Jennifer Küppers
Verantwortlich i.S.d § 18 II MStV: Christian Königs
Impressum barbara-mode:
KOWLOON FASHION LINE LIMITED
RUY 73. ONE CAPITAL, PLACE. 18
LUARD ROAD, WAN CHAI
HONG KONG
Company number: 1525578
Registration number: 3090861
Kundenhotline Telefonummer: +85298875355
Achtung neuer Eintrag auf der Homepage barbara-mode.com (gesehen am 18.11.24 Anm. d. Red.): Mit der Umbenennung unserer Marke von Barbara-Mode in Prime-Moda bleiben alle rechtlichen Bestimmungen unverändert gültig. Sämtliche Inhalte und Bestimmungen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), Datenschutzerklärung, Widerrufsbelehrung, sowie sonstiger rechtlicher Dokumente und Vereinbarungen gelten gleichermaßen für den bisherigen Namen Barbara-Mode als auch für den neuen Namen Prime-Moda und behalten ihre rechtliche Wirksamkeit uneingeschränkt bei.
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Guten Tag ich habe mir ein Gerät Ortoback zur Schmerzbekämpfung bestellt aber dieses Gerät sollte ich fast 10 Stunden aufladen aber wurde nicht warm bei der Firma angerufen ja ich soll ein Video senden ich habe gedacht bin in einem schlechten Film wie kann man ein Video begutachten ob das Gerät warm wird so jetzt hatte ich die Faxen dicke und bat um einen Rücksendeschein da sagte man mir ich muss das selber bezahlen das Schreiben von Inkasso ACCS kam dann auch noch, bin zur Post und da sagte man mir die Rücksendung geht nach China und kostet 48.00 Euro habe es bezahlt.Ich sollte dann die Transaktionsnummer hin senden so wie bekomme ich mein Geld wieder.mit freundlichen Grüßen Frau Sieglinde Pinkowski
Auch ich habe ein Schreiben von ACCS bekommen und widersprochen mit dem Hinweis auf das deutsch Verbraucherschutzgesetz, „Rücksendung auf eigene Kosten nach China“.Antwort: Sie haben den AGB ausdrücklich zugestimmt,wir erwarten daher Ihre Zahlung innerhalb einer Woche! Ich werde erstmal abermals widersprechen.
Habe bereits mehrmals ACCS widersprochen – auch hier Hinweis auf Zustimmung zu den AGB.
Halte dieses AGB nicht für rechtlich haltbar – weiß hier jemand mehr?