bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag.
Frau Karin G. schrieb uns am 29.08.2019
Betreff: BaMuR- Mode- und Reitsport, Ware teilweise nicht geliefert und Rücksendung nicht erstattet
Internetseite: bamur.de
Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: 031029 Bestellnummer: 102959 vom 14.03.2019
Hallo,
am 14.03.2019 habe ich diverse Sachen bei BaMuR bestellt.
Die Zahlung erfolgter per PayPal.
Nachdem bis Ende März keine Lieferung einging und telefonisch nie jemand zu erreichen war, habe ich die Fa. BaMur angeschrieben. Daraufhin erhielt ich dann am .04.04.2019 eine Teillieferung. Nachdem diese nicht richtig passte, habe ich diese zurückgeschickt und erhielt am 09.04 20129 eine Bestätigung über die Rücksendung mit der Ankündigung einer Rückerstattung.
Am 10.04.2019 erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass einige Artikel von Bamur nachbestellt werden und sich die Lieferung verzögern kann und eine Versand-Email über eine Teillieferung.
Am 17.04.2019 erhielt die eine Teillieferung. Diese habe ich behalten.
Am 15.07.2019 habe ich Bamur nochmals angeschrieben und um die Erstattung
a.) der Rücksendung in Höhe von 48,77 EUR und
b.) der noch die fehlenden 2 Pikeur Damen Steppjacken mit den Kaufpreis von 2 x 79,99EUR = 159,98EUR
also insgesamt 208,75 Euro gebeten.
Darauf erhielt ich am 19.07.2019 folgende Antwort:
Wir haben die Artikel storniert und die Beträge an unsere Buchhaltung
zur Erstattung weitergeleitet.
Wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Denise B.
Ihr BaMuR – Kundenserviceteam
Nachdem bis 29.07.2019 kein Geld bei mir eingegangen ist habe ich Bamur am 29.07.2019 nochmals angeschrieben und um Erstattung gebeten.
Am 01.08.2019 schrieb dann Bamur dass der Betrag erstattet wurde.
Nachdem weder bei PayPal noch auf meinem Konto ein Zahlungseingang festzustellen war, habe ich Bamur am 07.08.2019 nochmal angeschrieben und um Mitteilung gebeten wohin Sie das Geld erstattet haben. Darauf habe ich bis heute keine Antwort mehr erhalten.
Es stehen also immer noch 208.75 Euro aus.
Ich hatte bei PayPal auch einen Fall eröffnet. PayPal hat diesen aber geschlossen nachdem die Jacke Pos. 3 geliefert wurde.
Viele Grüße
Karin G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.09.2019 an bamur.de, Herrn Kristoph Bache (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau Karin G. schrieb uns am 12.09.2019
Hallo,
leider ist das Geld immer noch nicht eingegangen.
Viele Grüße
Karin G.
Wir schrieben am 12.09.2019 an Bamur:
Sehr geehrter Herr Kristoph Bache (Geschäftsführer),
am 03.09.2019 haben wir die nachstehende Anfrage von Frau G. an Sie weitergeleitet.
Da Frau G. Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten hat, bitten wir Sie um eine Stellungnahme bis 16.09.2019, dann werden wir den Vorgang auf verbraucherschutz.de veröffentlichen.
Frau Karin G. schrieb uns am 04.10.2019
Hallo Herr Matthies,
die Fa. Bamur hat den ausstehenden Betrag in Höhe von 208,67 Euro gezahlt. Die Gutschrift erfolgte am 30.09.2019 auf mein Konto.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und liebe Grüße
Karin G.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
dyson.de erstattet den defekten Luftreiniger
custom-junkies.com erstattet die verloren gegangene Ware
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
Diese Schlüsseldienste sollten Sie besser nicht beauftragen
Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle
Fake Shops 2022 April
hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
kindsein48.de antwortet nicht
mytrip.com: keine Reklamation möglich
neondesign.de ist nicht erreichbar
hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich
lifetechtrend.com: Kein WLan/RangeXDT sondern GSM/Mobilfunk
cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück
Unrechtmäßige Abbuchung über die Total AV App: totalav.com eine Abofalle?
Fake Shops 2022 März
akkuschrauber-heinrich.com ist ein Fake Shop
smartfit-training.de antwortet nicht auf Anfragen
Spam Mail angeblich von DHL: Zollgebühren per Paysafecard zahlen
SuperTipp24: unseriöse Anrufe wegen Gewinnspiel