bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag.
Frau Karin G. schrieb uns am 29.08.2019
Betreff: BaMuR- Mode- und Reitsport, Ware teilweise nicht geliefert und Rücksendung nicht erstattet
Internetseite: bamur.de
Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: 031029 Bestellnummer: 102959 vom 14.03.2019
Hallo,
am 14.03.2019 habe ich diverse Sachen bei BaMuR bestellt.
Die Zahlung erfolgter per PayPal.
Nachdem bis Ende März keine Lieferung einging und telefonisch nie jemand zu erreichen war, habe ich die Fa. BaMur angeschrieben. Daraufhin erhielt ich dann am .04.04.2019 eine Teillieferung. Nachdem diese nicht richtig passte, habe ich diese zurückgeschickt und erhielt am 09.04 20129 eine Bestätigung über die Rücksendung mit der Ankündigung einer Rückerstattung.
Am 10.04.2019 erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass einige Artikel von Bamur nachbestellt werden und sich die Lieferung verzögern kann und eine Versand-Email über eine Teillieferung.
Am 17.04.2019 erhielt die eine Teillieferung. Diese habe ich behalten.
Am 15.07.2019 habe ich Bamur nochmals angeschrieben und um die Erstattung
a.) der Rücksendung in Höhe von 48,77 EUR und
b.) der noch die fehlenden 2 Pikeur Damen Steppjacken mit den Kaufpreis von 2 x 79,99EUR = 159,98EUR
also insgesamt 208,75 Euro gebeten.
Darauf erhielt ich am 19.07.2019 folgende Antwort:
Wir haben die Artikel storniert und die Beträge an unsere Buchhaltung
zur Erstattung weitergeleitet.
Wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Denise B.
Ihr BaMuR – Kundenserviceteam
Nachdem bis 29.07.2019 kein Geld bei mir eingegangen ist habe ich Bamur am 29.07.2019 nochmals angeschrieben und um Erstattung gebeten.
Am 01.08.2019 schrieb dann Bamur dass der Betrag erstattet wurde.
Nachdem weder bei PayPal noch auf meinem Konto ein Zahlungseingang festzustellen war, habe ich Bamur am 07.08.2019 nochmal angeschrieben und um Mitteilung gebeten wohin Sie das Geld erstattet haben. Darauf habe ich bis heute keine Antwort mehr erhalten.
Es stehen also immer noch 208.75 Euro aus.
Ich hatte bei PayPal auch einen Fall eröffnet. PayPal hat diesen aber geschlossen nachdem die Jacke Pos. 3 geliefert wurde.
Viele Grüße
Karin G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.09.2019 an bamur.de, Herrn Kristoph Bache (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau Karin G. schrieb uns am 12.09.2019
Hallo,
leider ist das Geld immer noch nicht eingegangen.
Viele Grüße
Karin G.
Wir schrieben am 12.09.2019 an Bamur:
Sehr geehrter Herr Kristoph Bache (Geschäftsführer),
am 03.09.2019 haben wir die nachstehende Anfrage von Frau G. an Sie weitergeleitet.
Da Frau G. Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten hat, bitten wir Sie um eine Stellungnahme bis 16.09.2019, dann werden wir den Vorgang auf verbraucherschutz.de veröffentlichen.
Frau Karin G. schrieb uns am 04.10.2019
Hallo Herr Matthies,
die Fa. Bamur hat den ausstehenden Betrag in Höhe von 208,67 Euro gezahlt. Die Gutschrift erfolgte am 30.09.2019 auf mein Konto.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und liebe Grüße
Karin G.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“