bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag.
Frau Karin G. schrieb uns am 29.08.2019
Betreff: BaMuR- Mode- und Reitsport, Ware teilweise nicht geliefert und Rücksendung nicht erstattet
Internetseite: bamur.de
Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: 031029 Bestellnummer: 102959 vom 14.03.2019
Hallo,
am 14.03.2019 habe ich diverse Sachen bei BaMuR bestellt.
Die Zahlung erfolgter per PayPal.
Nachdem bis Ende März keine Lieferung einging und telefonisch nie jemand zu erreichen war, habe ich die Fa. BaMur angeschrieben. Daraufhin erhielt ich dann am .04.04.2019 eine Teillieferung. Nachdem diese nicht richtig passte, habe ich diese zurückgeschickt und erhielt am 09.04 20129 eine Bestätigung über die Rücksendung mit der Ankündigung einer Rückerstattung.
Am 10.04.2019 erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass einige Artikel von Bamur nachbestellt werden und sich die Lieferung verzögern kann und eine Versand-Email über eine Teillieferung.
Am 17.04.2019 erhielt die eine Teillieferung. Diese habe ich behalten.
Am 15.07.2019 habe ich Bamur nochmals angeschrieben und um die Erstattung
a.) der Rücksendung in Höhe von 48,77 EUR und
b.) der noch die fehlenden 2 Pikeur Damen Steppjacken mit den Kaufpreis von 2 x 79,99EUR = 159,98EUR
also insgesamt 208,75 Euro gebeten.
Darauf erhielt ich am 19.07.2019 folgende Antwort:
Wir haben die Artikel storniert und die Beträge an unsere Buchhaltung
zur Erstattung weitergeleitet.
Wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Denise B.
Ihr BaMuR – Kundenserviceteam
Nachdem bis 29.07.2019 kein Geld bei mir eingegangen ist habe ich Bamur am 29.07.2019 nochmals angeschrieben und um Erstattung gebeten.
Am 01.08.2019 schrieb dann Bamur dass der Betrag erstattet wurde.
Nachdem weder bei PayPal noch auf meinem Konto ein Zahlungseingang festzustellen war, habe ich Bamur am 07.08.2019 nochmal angeschrieben und um Mitteilung gebeten wohin Sie das Geld erstattet haben. Darauf habe ich bis heute keine Antwort mehr erhalten.
Es stehen also immer noch 208.75 Euro aus.
Ich hatte bei PayPal auch einen Fall eröffnet. PayPal hat diesen aber geschlossen nachdem die Jacke Pos. 3 geliefert wurde.
Viele Grüße
Karin G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.09.2019 an bamur.de, Herrn Kristoph Bache (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau Karin G. schrieb uns am 12.09.2019
Hallo,
leider ist das Geld immer noch nicht eingegangen.
Viele Grüße
Karin G.
Wir schrieben am 12.09.2019 an Bamur:
Sehr geehrter Herr Kristoph Bache (Geschäftsführer),
am 03.09.2019 haben wir die nachstehende Anfrage von Frau G. an Sie weitergeleitet.
Da Frau G. Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten hat, bitten wir Sie um eine Stellungnahme bis 16.09.2019, dann werden wir den Vorgang auf verbraucherschutz.de veröffentlichen.
Frau Karin G. schrieb uns am 04.10.2019
Hallo Herr Matthies,
die Fa. Bamur hat den ausstehenden Betrag in Höhe von 208,67 Euro gezahlt. Die Gutschrift erfolgte am 30.09.2019 auf mein Konto.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und liebe Grüße
Karin G.