bader-elektro-24.store: „Wir arbeiten mit Vorauskasse da wir in unseren Anfängen viele Verluste mit den Zahlungsweisen Paypal wie auch per Kreditkarte hatten.“
Herr Mahmut L. schrieb uns am 5.6.18:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Diese Internetseite möchte Ich bei Ihnen Anzeigen. Die Firma arbeitet nur auf Vorauskasse und bietet kein Telefonsupport an. Ich wollte die Ware bei der angegebenen Geschaeftsadresse in München abholen. Das haben Sie verweigert. Auch ein Versand per Nachname ist nicht möglich. Ein Seriöses Unternehmen würde auf diese Forderungen eingehen. Ich habe mittlerweile die Bestellung zurückgezogen.
Mit freundlichen Grüssen
Mahmut L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 6.6.18 an [email protected], Herr Prof. Dr.-Ing Thorsten Bader weiter und erhielt am 9.6.18 die nachstehende Antwort:
Guten Tag meine Damen und Herren,
hiermit nehmen wir, der Bader Elektro 24 Store Stellungnahme zu den Vorwürfen eines unzufriedenen Kunden.
Wir arbeiten mit Vorauskasse da wir in unseren Anfängen viele Verluste mit den Zahlungsweisen Paypal wie auch per Kreditkarte hatten.
Viele Falsch-Käufer nutzten die Gutgläubigkeit aus und so entschlossen wir uns nach der Überarbeitung des Shops für jegliche Erstbestellungen die Banküberweisung ausschließlich zuzulassen.
Dies ist für jeden Kunden ersichtlich und darauf wird auch jederzeit hingewiesen.
Eine Abholung in unseren neu angemieteten Geschäftsräumen ist natürlich nicht möglich, da wir die Ware dort nicht lagern.
Der Kunde scheint unzufrieden zu sein da er anscheinend bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder einfach Probleme machen möchte unnötigerweise.
Abschließend hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen das solche Vorfälle eher der Vergangenheit angehören werden.
Grüße
Ihr Bader Elektro 24 Support Team
Verbraucherschutz.de hat bisher den Verbrauchern empfohlen, nicht per Vorauskasse zu bezahlen! Wir haben einen weiteren Artikel veröffentlicht:
verbraucherschutz.de/bader-elektro-24-store-antwortet-nicht/