bader-elektro-24.store: „Auf entsprechende Nachfrage wurde mitgeteilt, dass nur gegen Vorkasse geliefert werden könnte“
Herr Dieter G. schrieb uns am 22.6.18:
Über o.a Homepage der Fa. Bader Technikshop GmbH, Spixstr. 59, 81539 München habe ich am 05.06.2018 eine Delonghi Kaffeemaschine. Typ Ecam 22.110 ,zum Angebotspreis von 219,99 € bestellt. Auf entsprechende Nachfrage wurde mitgeteilt, dass nur gegen Vorkasse geliefert werden könnte. Daraufhin erfolgte Überweisung auf das an gegebene Konto der Firma bei der Fidor Bank in München. Als trotz entsprechender Bestätigung keine Ware geliefert wurde, wurde die Firma mehrmals aufgefordert, Liefertermin mitzuteilen. Als auch diese Termine verstrichen waren ohne dass Ware geliefert oder Geld zurückerstattet wurde, erfolgte von Seiten der Firma keinerlei Reaktion mehr.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.6.18 an ‚[email protected]‘, Prof. Dr.-Ing Thorsten Bader weiter, erhielt aber keine Antwort. Auch bei Herrn G. hat sich die Firma nicht mehr gemeldet.