bader-elektro-24.store: „Auf entsprechende Nachfrage wurde mitgeteilt, dass nur gegen Vorkasse geliefert werden könnte“
Herr Dieter G. schrieb uns am 22.6.18:
Über o.a Homepage der Fa. Bader Technikshop GmbH, Spixstr. 59, 81539 München habe ich am 05.06.2018 eine Delonghi Kaffeemaschine. Typ Ecam 22.110 ,zum Angebotspreis von 219,99 € bestellt. Auf entsprechende Nachfrage wurde mitgeteilt, dass nur gegen Vorkasse geliefert werden könnte. Daraufhin erfolgte Überweisung auf das an gegebene Konto der Firma bei der Fidor Bank in München. Als trotz entsprechender Bestätigung keine Ware geliefert wurde, wurde die Firma mehrmals aufgefordert, Liefertermin mitzuteilen. Als auch diese Termine verstrichen waren ohne dass Ware geliefert oder Geld zurückerstattet wurde, erfolgte von Seiten der Firma keinerlei Reaktion mehr.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.6.18 an ‚[email protected]‘, Prof. Dr.-Ing Thorsten Bader weiter, erhielt aber keine Antwort. Auch bei Herrn G. hat sich die Firma nicht mehr gemeldet.
abe auch den Kaffeeautomaten bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Keine Ware erhalten, trotz mehrmaligem Anmahnen. Einschreiben kam auch zurück mit dem Vermerk „nichtzu ermitteln“. Habe nun Anzeige wegen Betruges gestellt.
Internetseite existiert immer noch. Kann man das nicht verhindern?
Bitte sofort zur Anzeige bringen. Es handelt sich um Betrug. Den Shop gibt es nicht. Hier wird nur das Geld genommen
Wir haben das gleiche Problem… wir haben einen Fernseher bestellt … für die WM… die WM ist aber bald zu Ende und wir haben keinen Fernseher erhalten.
Hallo.
Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe am 17.06.2018 den De Longhi Kaffeevollautomaten für 219,99€ per Vorkasse bezahlt und bis heute die Ware nicht erhalten. Wie gehe ich weiter vor?
Grüße
V. Lilley
Hallo. Wir sind leider auch betroffen. Was können wir tun?
Gleiches Schema!
Mfg
Hallo,
ich bin leider auch davon betroffen, ich habe am 19.06.2018 eine Bestellung getätigt (TV LG55B7D) und bis dato zur Bezahlung drei mal mit dem Support geschrieben und immer sehr schnell und zuverlässig eine Antwort bekommen. Nach Eingang der Bezahlung habe ich keine einzige Antwort mehr bekommen außer eine Bestätigung der Bezahlung, trotz vieler Nachfragen, Widerrufung, Anwaltdrohungen und Strafanzeigedrohung.
MfG
N.Nolte
Hallo, ich habe ebenfalls am 07.06.18 zwei TV Geräte im Wert von 1400 Euro bestellt und bis jetzt nichts bekommen.
Mir wurde mitgeteilt das es Probleme mit dem Lieferanten gibt und das meine Geräte am 26.06.18 bei Bader ankommen und am 28.06.18 garantiert zu mir verschickt werden.
Wir haben heute denn 04.07.18 und es ist immer noch nichts da. Bezahlen müsste Ich per Vorrauszahlung bzw. Direktüberweisung .
Was wäre nun der Richtige Schritt um dagegen anzugehen ?
Guten Tag,
habe das gleiche Problem. Habe einen Kaffeevollautomat bestellt, Bezahlung wurde bestätigt. Seitdem keine Lieferung oder Antwort. Habe unter der angegebenen Adresse ein Einschreiben geschickt, dieses kam zurück als nicht zustellbar.
Hallo zusammen,
ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. TV am 11.6. bestellt, am 12.6. die Bestätigung erhalten,dass bald geliefert wird am 19.6. noch einmal eine Mitteiling erhalten, dass am 22.6. zw. 9-14 Uhr geliefert wird (da haben die sicj wohl noch einen spass erlaubt) und danch keine Reaktion mehr.
Viele Grüße
am 13.06.18 habe ich bei der Fa. Bader Technikshop GmbH, Spixstr. 59, 81539 München die Delonghi Kaffeemaschine. Typ Ecam 22.110 ,zum Angebotspreis von 219,99 € bestellt.Per Sofortüberweisung bezahlt und bis heute keine Ware erhalten.Habe jetzt Strafanzeige wegen Betruges gestellt.
Hallo
Habe das gleiche Problem. Ich habe einen Kaffeevollautomat für 800 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt. Auf mehrmaliges Anfragen kam keine Rückmeldung mehr zurück und Ware würde nicht versendet. Was kann man jetzt noch machen?
Guten Tag,
habe das gleiche Problem. Habe einen Kaffeevollautomat bestellt, Bezahlung wurde bestätigt. Seitdem keine Lieferung oder Antwort. Habe unter der angegebenen Adresse ein Einschreiben geschickt, dieses kam zurück als nicht zustellbar.
Guten Tag,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe Anfang Juni dort einen Fernseher bestellt und am 09.06.18 1.295,99€ überwiesen. Bei der Bestellung hatte ich noch darum gebeten, erst ab dem 27.06.2018 zu liefern, was mir dann auch per Mail kurz mit einem „Abend. In Ordnung dann ab dem 27.06“ bestätigt wurde.
Seit dem 27.06.2018 habe ich 3 Mails hingeschickt und noch auf keine eine Antwort erhalten, eine Telefonnummer scheint es nicht zu geben.
MFG
S.Rohling