„bad11.de schrieb: Wir möchten uns in aller Form entschuldigen. Bedauerlicherweise gab es ein Problem beim Hersteller mit der Produktion der Ware.“
Frau Isabell L. schrieb uns am 06.11.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, Bad11 bietet Badmöbel-Sets an mit Lieferzeitangaben 3-5 Werktage. Ich habe das Set bestellt und mit Vorkasse bezahlt.
Als ich auf Anfrage gemerkt habe, dass die Lieferzeiten bis ins 1. Quartal 2018 dauern, habe ich vorzeitig ohne Erhalt der Ware die Bstellung storniert. Auf der Website kann man nachlesen, dass Bad11 innerhalb von 14 Tagen das Geld erstattet. Leider reagiert niemand auf Anrufe oder E-Mails. Ich habe nun schon 2 E-Mails verfasst und um Erstattung gebeten, leider blieb bis dato der Kontakt aus.
Es handelt sich um 956,63€. Was kann ich tun, bevor ich die Sache einem Anwalt übergeben muss? Vielen Dank vorab
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.11.2017 an Frau Anja Tonkowski unter ‘[email protected]’ weiter und erhielt am nächsten Tag die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns in aller Form entschuldigen.
Bedauerlicherweise gab es ein Problem beim Hersteller mit der Produktion der Ware.
Deshalb hat sich der Liefertermin verschoben.
Der Auftag zur Erstattung liegt der Buchhaltung mit Dringlichkeit vor.
Wir werden den Kaufbetrag schnellstmöglich erstatten und der Kundin den Beleg per E-Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bad11® Team
Am Staffelstein 12
D-67292 Kirchheimbolanden
Tel.: 06352-705411
Fax: 06352-705425
Frau Isabell L. schrieb uns am 06.11.2017: Sehr geehrte Herr Matthies, ich möchte mich vielmals bei Ihnen bedanken! Das Geld habe ich gestern erhalten! Vielen lieben Dank, ich habe wirklich Angst gehabt. Vielen Dank!
Ich habe auch solche schlechten Erfahrungen mit Bad11.de gemacht! In 3/2018 Möbel bestellt (Liefertermin Mitte April), Liefertermin zigfach verschoben! Lieferung Ende Juni: falsche Badmöbel, unvollständig, sofort zurück geschickt!
Leider hatte ich vorher bezahlt. Nach der Möbelretoure bekam ich das Geld nicht zurück! Trotz zig Nachfragen! Erst über Rechtsanwalt, Klage und Inkassodienst habe ich dann Ende des Jahres mein Geld zurück erhalten! Vor dieser Fa. kann ich alle nur warnen!
Ich habe genau das selbe Problem und Brauche Hilfe.
Hallo! mir passierte genau das selbe.. ich habe schon überwiesen, es hieß Ende Oktober.. jetzt heißt es Ende Jänner.. ich muss dringend aus meiner alten Wohnung ausziehen und in die neue einziehen, dadurch ich jetzt rund 1100€ bezahlt habe für meinen doppelwaschtisch kann ich mir nicht für die Zwischenzeit einen anderen kaufen.. ich warte auf schnelle Rückmeldung und um schnelle Rücküberweisung meines Geldes.. per Telefon ist dort niemand zu erreichen :-(( bin verzweifelt :-(( Lg