backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung.
Frau Jennifer O. schrieb uns am 29.11.2022:
Betreff: Ware nicht geliefert
Kunden-oder Vertragsnummer: Transaktionscode 1DN48947HP4xxxxxx Transaktionsdatum 06.07.2022 02:17:51 MESZ
Internetseite: Backstreet International Merchandise backstreetmerch.com
Nachrichtentext:
Ich habe auf der Homepage am 06.07.2022 zwei T Shirts im Wert von insgesamt 80 Euro bestellt und die Ware bislang nicht erhalten. Ich habe mich daraufhin an Pay Pal gewandt, da über Pay Pal die Transaktion gelaufen ist. PayPal hat einen Konfliktfall eröffnet. Der Verkäufer hat erst nach 20 Tage geantwortet und der Fall wurde ohne Lösung geschlossen. Mir wurde nur immer wieder gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und sich die Lieferung verzögert. Ich habe den Verkäufer auch mehrfach über die Mailadresse auf der Homepage kontaktiert, auch hier habe ich immer nur die Antwort erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Ich habe nun bereits 2 mal um eine Rückerstattung der Gebühr gebeten, ohne Erfolg. Mir wurde gesagt, dass ich den Kundenchat nutzen sollte, der jedoch nicht funktioniert.
Ich bin nun ziemlich verzweifelt.
Können Sie mir eventuell helfen?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Jennifer O.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.11.2022 an [email protected] weiter und erhielt die nachstehende Stellungnahme in englischer Sprache. Wir haben diese mit dem Google Übersetzer übersetzt:
Hallo nochmal Michael,
Vielen Dank, dass Sie sich diesbezüglich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Es tut mir leid, aber wir können in unserem System nicht nach Zahlungs- oder Rechnungsnummern suchen. Wenn Sie dafür keine Bestellnummer haben, können Sie bitte die korrekte E-Mail-Adresse bestätigen, die für diese Bestellung verwendet wurde, da wir alle als Kundenname verwendet wurden, als Sie diese Bestellung aufgegeben haben? Vielen Dank.
Eventuell kann ich diese Bestellung auch über die Postleitzahl für Sie suchen. Wir möchten uns noch einmal für die Erfahrung entschuldigen, die Sie bei dieser Gelegenheit gemacht haben, aber wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Anya
Frau Jennifer O. schrieb uns am 02.12.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Bestellung ging über meine „alte“ aber immer noch vorhandene E-Mail Adresse.
Es wundert mich gerade sehr, dass die Firma mir immer wieder gesagt hat, dass sich meine Lieferung verzögert und nun angibt, dass sie meine Bestellung angeblich nicht finden können.
Alleine über die Rechnungsnummer c28589668xxxxxx.1 müsste das doch möglich sein.
Vielen lieben Dank bereits im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer O.
[email protected] im Auftrag von BSI Merch Customer Service antwortete in englischer Sprache. Wir haben diese mit dem Google Übersetzer übersetzt::
Hallo Michael,
Vielen Dank, dass Sie sich diesbezüglich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Ich habe dies für Sie überprüft und freue mich sehr, Ihnen bestätigen zu können, dass ich diese Bestellung nun für Sie ausfindig machen konnte. Ihre Bestellnummer lautet: COL#49598EU, bitte bewahren Sie diese für spätere Bezugnahme auf.
Ich kann bestätigen, dass diese Bestellung noch nicht versandt wurde, da wir auf Informationen vom Lieferanten warten und Sie informieren, sobald wir diese Informationen erhalten.
Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Verzögerung und werden Ihnen dies so schnell wie möglich mitteilen.
Wir bitten Sie, nicht auf diese E-Mail zu antworten, es sei denn, Ihre Anfrage betrifft etwas anderes als den Versand Ihres Artikels.
Mit freundlichen Grüßen,
Anya
verbraucherschutz.de schrieb am 05.12.2022 an [email protected]:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Frau O. wartet geduldig seit fünf Monaten auf Ihre Lieferung und ist nicht mehr bereit das länger zu tun.
Bitte stornieren Sie die Bestellung und erstatten Sie Frau O. Ihre Zahlung bis zum 07.12.2022 um 15 Uhr, sonst werden wir den Vorgang auf http://www.verbraucherschutz.de veröffentlichen und bitten Frau O. bei ausgebliebener Erstattung eine Anzeige zu erstatten.
Frau Jennifer O. schrieb uns am 06.12.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen danken soll. Das Geld ist jetzt auf meinem Konto.
Der monatelange Kampf hat dank Ihnen endlich ein Ende!
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und danke Ihnen von ganzem Herzen!
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer O.
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Hallo, habe mit der Firma Ella Meyer ganz schlechte Erfahrung gemacht. am 12.08.22 habe ich Sandalen bestellt in Größe 39 , Nach 14 tagen kamen dies Sandalen viel zu klein an, es kann nur Größe 37 sein. ich versuchte die Firma anzurufen, mein Telefon sagte unbekannt. . Nun hatte ich nur 3 Tage Zeit , weil wir am 01.09.22 in Urlaub fahren wollten, schickte ich die Sandalen an die Absenderadresse Yu Express Möhrfelden zurück. als wir aus dem Urlaub kamen war das Päckchen wider da. Keine Erstattun