„Der Aufforderung zur Rückzahlung ist babylotta-shop.de bis heute nicht nachgekommen.“
Frau Sylvia S. schrieb am 28.01.2018: Habe am 4.12.2017 per Rechnung bestellt, aber versehentlich an den babylotta-shop.de direkt und nicht an paypal bezahlt. Trotz mehrerer E-Mails, Brief (Einschreiben) keinerlei Reaktion des Onlineshops. Per Telefon erreicht man nur einen Anrufbeantworter, der zudem an eine falsche E-Mail Adresse verweist. Jetzt musste ich doppelt zahlen, da ich an paypal auch bezahlen musste. Der Aufforderung zur Rückzahlung ist babylotta-shop.de bis heute nicht nachgekommen. Diesen Shop kann man nicht kontaktieren. Übrigens stand auf der Rechnung keine Steuernummer des Shops.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.02.2018 an Andre Ulrich unter ‚he[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Wir haben im letzten Frühjahr einen Gutschein für den Shop bekommen, ihn aber bisher nicht einlösen können. Seit einiger Zeit ist die Webseite nicht mehr aufrufbar. Vor kurzem erschien noch der Hinweis, dass die Seite bald wieder online wäre und man seine Mail-Adresse hinterlegen könnte, damit man informiert wird, wenn die Seite wieder erreichbar ist. Nun ist die Seite einfach verschwunden und meine Hoffnung schwindet, dass wir unseren Gutschein überhaupt einlösen können.
Babylotta-Shop erschien seriös, scheint tatsächlich aber zu stinken! Anfang Januar 2022 über Online-Shop bestellt, sofort per Paypal bezahlt, aber weder Ware noch Infos erhalten. Händler reagiert nicht auf Nachfragen zum Verbleib/Bearbeitungsstatus. Kurz nach Bestellung Webseite nicht mehr erreichbar, Händler telefonisch nie erreichbar, die auf dem Band hinterlassene Kontakt-E-Mail-Adresse service@ ist falsch. Keine Ware, keine Reaktion, keine Erstattung – kein Onlineshop kann so funktionieren!!
FINGER WEG VON BABYLOTTA-SHOP.DE !!!
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren anschließen.
Der Verkäufer / Inhaber Herr Andre Ulrich reagiert nicht auf die Waren-Rücksendung, ebenso nicht auf E-Mails, Anrufe, etc.
Der Kaufpreis wird ebenfalls nicht erstattet. Das ist vorsätzlicher Betrug. Nie wieder!!!
Ich kann noch einen draufsetzen: Ich habe einen teuren Gutschein bei Babylotta gekauft, dessen Code ungültig ist. Babylotta reagiert seit 2 Jahren nicht auf meine unzähligen Emails und bisher bleibe ich auf meinem Geld sitzen.
Unbedingt Finger weg, hier scheint es sich um systematischen Betrug zu handeln.
BITTE DORT NICHTS BESTELLEN -KEIN KUNDENSERVICE PER EMAIL ODER TELEFON -KEIN BUTTON AUF DER INTERNETSEITE FÜR STORNIERUNGEN -KEIN GELD ZURÜCK FÜR FALSCHE WARE
(in meinen Fall etwas falsch bestellt aber da ja keiner reagiert etliche Emails und unendlichen Anrufen wo man immer nur hört das sie zur zeit nicht errechbar sind und man eine E-Mail schicken soll..)
na klingelts ? ja in den Kassen von Babylotta !
Wir können ebenfalls nur >>>dringend<<< von dem Babylotta-Shop (www.babylotta-shop.de) abraten!
Klarer Betrug! Rücksendungen werden nicht bearbeitet, Rückzahlung dauert Ewigkeiten und ist nicht vollständig! Das heißt, man bekommt nur einen Teil des Geldes zurück!
Auch bleiben jegliche E-Mails unbeantwortet und Anrufe werden grundsätzlich nicht angenommen.
Das ist nicht nur unglaublich schlechter Service, sondern einfach Abzocke und Betrug des Kunden!!!
Nie wiieder!!!
Liebe Eltern,
wir können nur dringend von dem Babylotta-Shop (www.babylotta-shop.de) abraten. Was dort passiert ist klarer Betrug an unzähligen Kunden. Zwar kann man die Ware normal kaufen, aber Rücksendungen werden nicht bearbeitet. Das heißt, ihr bekommt für eure Waren-Rücksendungen kein Geld zurück. Auch bleiben jegliche E-Mails unbeantwortet und Anrufe werden grundsätzlich nicht angenommen. Das ist nicht nur unglaublich schlechter Service, sondern einfach Abzocke der Kunden.
Ich habe leider das gleiche Problem mit dem Babylotta-shop, ich habe ebenfalls irrtümlicherweise direkt an Babylotta überwiesen anstatt an Paypal, diese behaupten zudem sie hätten mich angemahnt und verlangen obendrein Mahngebühren.
Ein Gespräch mit einem PayPal Mitarbeiter hat diesbezüglich stattgefunden, war aber nicht hilfreich und ich wurde äußerst unfreundlich abgehandelt.