Baby-Angel.de erstattet Vorkasse für Hartan Sonnenschirm
Frau Daniela M. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 13.07.2014 bei Baby-Angel.de unter der Bestell- Nr. 1455 einen HARTAN Sonnenschirm und eine Hartan Kombitasche bestellt. Den Warenwert von 185,07 Euro habe ich sodann sofort bezahlt. Für den Sonnenschirm wurde eine Lieferzeit von 6 Wochen angegeben und für die Kombitasche eine Lieferzeit von 6 – 8 Wochen. Am 31.07.2014 bekam ich dann eine e-Mail von dem Online Shop das meine Lieferung in der 36 KW. erfolgen würde. Da ich am 12.09.2014 immer noch keine Lieferung oder Nachricht erhalten habe, habe ich den Online Shop per e-Mail angeschrieben um nachzufragen, wann die Lieferung endlich rausgeht. Da mittlerweile auch schon mehr als 8 Wochen vergangen waren. Daraufhin bekam ich keine Antwort. Am 16.09.2014 habe ich es dann auch mehrmals telefonisch unter verschiedenen Nummern versucht, jedoch nie jemanden erreicht. Ich habe dem Online Shop dann nochmals eine e-Mail geschrieben und um sofortige Nachricht gebeten, da ich ansonsten weitere Schritte einleiten werde. Daraufhin kam dann endlich mal eine e-Mail mit der Behauptung, dass der Sonnenschirm da wäre, aber die Kombitasche noch nicht lieferbar wäre.Da mein Kind jetzt jeden Tag auf die Welt kommen kann, benötige ich jedoch dringend diese Kombitasche und habe Sie problemlos bei einem anderen Babyshop innerhalb zwei Tage bestellt und geliefert bekommen, so dass ich Baby Angels angeschrieben habe, sie sollen mir den Sonnenschirm liefern und den Warenwert der Kombitasche zurücküberweisen, da ich nicht gewillt bin länger zu warten. Darauf kam wieder keine Reaktion. Sie bieten zwar Paypal Zahlungen an, aber wenn man was bestellt, was 8 Wochen Lieferzeit hat, nützt einem Paypal leider auch nichts mehr.
Mit freundlichen
Daniela M.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.09.14 14:07 an Baby-Angel.de weiter, erhielt die Antwort von der Verbraucherin.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass der Shop den vollen Betrag an uns zurückerstattet hat. Konnte Ihnen nicht früher Bescheid geben, da ich im Krankenhaus zur Entbindung lag. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe und die für mich gut ausgegangene Beschwerde. Werde bei diesem Shop aber nicht mehr bestellen.
Vielen vielen Dank nochmals.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela M.