baaboo.shop erstattet den vereinbarten Betrag
Frau Andrea G. schrieb uns am 07.01.2020
Betreff: Warenumtausch
baaboo.shop Kunden-oder Vertragsnummer: #3430, Rechnungsnummer 3428
ich habe die Ware am 06.12.19 zurückgeschickt und warte bis heute auf eine per Mail zugesagte Erstattung. Die Firma Baaboo wollte mir nicht den kpl. Betrag erstatten, da ich die Ware ausgepackt hatte. Wir einigten uns auf 15,00€ Abzug, das war am 16.12.19. Ich habe 3 x nachgefragt, wann das Geld erstattet wird.
Beste Grüße
Andrea G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 08.01.2020 an support@baaboo.shop, Herrn Christopher Messner weiter, und erhielt nachstehende Antwort
Sehr geehrter Her Matthies,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es bei der Rückzahlung an Frau G. aufgrund des Jahreswechsels zu Verzögerungen.
Der vereinbarte Betrag würde am 07.01.2020 an Sie zurücküberwiesen. In der Anlage finden Sie den entsprechenden Beleg.
Wir betrachten den Vorgang hiermit als erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander B.
Frau Andrea G. schrieb uns am 13.01.2020
Hallo Herr Matthes,
das Geld ist am 09.01.20 gut geschrieben worden.
Beste Grüße
Andrea G.
Hallo Frau Lauckenmann,
Kurze Info, ihre Weiterleitung der EMail zur Bestellung #441369 war erfolgreich. Heute ist auch das Geld auf meinem Konto von der Rückerstattung eingegangen. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe !!!
Hallo
Meine Bestellnummer 447120 ist leider seit 23.1.21 nicht angekommen. Auch ein Hula Reifen. Bezahlt mit Paypal
Würde gerne stornieren und mein Geld zurück… bis jetzt bin ich beim Support nicht durchgekommen. Immer Fehlermeldung
Bitte helfen sie mir.
Herzlichen Grüße
Birgit Kirchner
Hallo, kleines Update zu Bestellnummer: 431056.
Das Geld wurde grade erstattet.
Betreff: Stornierung
Hallo, ich hatte am 29.02.2021 einen Hula Slim Reifen bestellt und habe ihn immer noch nicht erhalten, geschweige denn auf mein Kundenkonto zugreifen können. Ich kann leider auch den Kundensupport nicht erreichen, da die Seite mich nicht in mein Konto lässt. Ich habe mehrmals meine Email und Passwort auf der Support Seite eingegeben, jedoch passierte weiter nichts. Ich bitte um eine Stornierung der Bestellung da ich absolut unzufrieden bin.
Bestellnummer: 463585
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 15.2.21 die nachstehende Information:
Den Fall von Frau Wegener haben wir soeben abschließend bearbeitet, die Rückerstattung sollte innerhalb der nächsten 3 Werktage bei Frau Wegener verbucht werden.
Hallo, auch ich habe einen Hula Hoop Reifen bestellt (am 18.01.21). Mir wurde täglich per Mail mitgeteilt, dass sich der Sendungsstatus aktualisiert hat. Leider war dies nicht der Fall. Es hieß dann ich muss mit einer Wartezeit von 4-8 Wochen rechnen. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und schon 2 Anfragen (01.02.21 und 06.02.21) an den Kundenservice geschickt mit der Bitte um Erstattung. Leider kam auch auf meine 2. Anfrage keine Antwort.
Bestellnummer: 431056
Ich benötige Hilfe.
Leider haben wir einen slim hoop über die Seite am 30. 01 21 bestellt und da er nicht rechtzeitig ankommt als Geburtstagsgeschenk für meine frau am 16. Februar. Am 6 oder 7 Februar den widerruf eingereicht nun warten wir noch auf die Erstattung des Geldes per Paypal was bis heute nicht ich erfolgt ist. Hoffe sie können die Sache beschleunigen da wir echt das Geld brauchen.
Unsere Bestellnummer lautet: 465932 wie gesagt widerruf bereits per Nachricht an den shop geschickt. Weil 2 Reifen brauchen wir nicht.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 15.2.21 die nachstehende Information:
Den Fall von Herrn W. haben wir soeben abschließend bearbeitet, die Rückerstattung sollte innerhalb der nächsten 3 Werktage bei Herr W. verbucht werden.