baaboo.shop erstattet den vereinbarten Betrag
Frau Andrea G. schrieb uns am 07.01.2020
Betreff: Warenumtausch
baaboo.shop Kunden-oder Vertragsnummer: #3430, Rechnungsnummer 3428
ich habe die Ware am 06.12.19 zurückgeschickt und warte bis heute auf eine per Mail zugesagte Erstattung. Die Firma Baaboo wollte mir nicht den kpl. Betrag erstatten, da ich die Ware ausgepackt hatte. Wir einigten uns auf 15,00€ Abzug, das war am 16.12.19. Ich habe 3 x nachgefragt, wann das Geld erstattet wird.
Beste Grüße
Andrea G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 08.01.2020 an [email protected], Herrn Christopher Messner weiter, und erhielt nachstehende Antwort
Sehr geehrter Her Matthies,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es bei der Rückzahlung an Frau G. aufgrund des Jahreswechsels zu Verzögerungen.
Der vereinbarte Betrag würde am 07.01.2020 an Sie zurücküberwiesen. In der Anlage finden Sie den entsprechenden Beleg.
Wir betrachten den Vorgang hiermit als erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander B.
Frau Andrea G. schrieb uns am 13.01.2020
Hallo Herr Matthes,
das Geld ist am 09.01.20 gut geschrieben worden.
Beste Grüße
Andrea G.
Nach vielen Versuchen, konnte ich mich jetzt mit einem nochmal angeforderten Passwort einloggen und das Retourenlabel ausdrucken
Hallo Frau Lauckenmann,
Kurze Info, ihre Weiterleitung der EMail zur Bestellung #441369 war erfolgreich. Heute ist auch das Geld auf meinem Konto von der Rückerstattung eingegangen. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe !!!
Hallo, kleines Update zu Bestellnummer: 431056.
Das Geld wurde grade erstattet.
Ich habe heute am 15.02.2021 meine Rückerstattung von 29 Euro erhalten.
Mfg Schulze
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 15.2.21 die nachstehende Information:
Den Fall von Frau Wegener haben wir soeben abschließend bearbeitet, die Rückerstattung sollte innerhalb der nächsten 3 Werktage bei Frau Wegener verbucht werden.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 15.2.21 die nachstehende Information:
Den Fall von Herrn W. haben wir soeben abschließend bearbeitet, die Rückerstattung sollte innerhalb der nächsten 3 Werktage bei Herr W. verbucht werden.
Hallo, auch ich habe einen Hula Hoop Reifen bestellt (am 18.01.21). Mir wurde täglich per Mail mitgeteilt, dass sich der Sendungsstatus aktualisiert hat. Leider war dies nicht der Fall. Es hieß dann ich muss mit einer Wartezeit von 4-8 Wochen rechnen. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und schon 2 Anfragen (01.02.21 und 06.02.21) an den Kundenservice geschickt mit der Bitte um Erstattung. Leider kam auch auf meine 2. Anfrage keine Antwort.
Bestellnummer: 431056
Ich benötige Hilfe.
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 11.2.21 die nachstehende Information:
„Den Fall von Frau S. haben wir soeben abschließend bearbeitet, die Rückerstattung sollte innerhalb der nächsten 3 Werktage bei Frau S. verbucht werden.
Übrigens haben wir die Umstellung der Versanddauer am 20.01.2021 um 12.23 vorgenommen (es steht seit diesem Zeitpunkt ein Versanddauer von 4-8 Wochen auf der Webseite)“
Wir hatten Ihre Anfrage weiter geleitet und erhielten am 11.2.21 die nachstehende Information:
Den Fall von Frau S. haben wir soeben abschließend bearbeitet, die Rückerstattung erfolgt wenn wir die Ware im Lager verbucht haben.