baaboo.shop: coole, praktische, bewährte und neue Produkte zum Super-Preis.
Das Team von baaboo.shop sucht auf der ganzen Welt nach Anbietern die diese Anforderungen erfüllen. Für Mensch und Tier in jedem Bereich des täglichen Lebens.
Im baaboo.shop findet man eine Vielzahl an ganz unterschiedlichen Produkten für Haushalt, Gesundheit, Kosmetik, Garten, Elektronik, Hula Hoop Reifen……usw. Es gibt so viele Dinge die das Leben absolut bereichern und verschönern. Und jede Woche schlägt der „Crazy Sunday“ zu. Mit Angeboten bis zu 80% kann man sich die tollsten Schnäppchen und die besten Produkte zu absoluten Hammer-Preisen sichern – damit das shoppen noch mehr Spaß macht.
Herr Gronert von baaboo Europe hat am 01.02.2021 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2019 Filialen: 1 Mitarbeiter:90
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, unsere Angebote sind absolut transparent. Vom Verkaufspreis bis hin zu den Versandkosten, der Versanddauer und dem kostenlosen Rückversand ist alles sofort ersichtlich. Wir bemühen uns alle Produkte so gut es geht zu beschreiben, um die Erwartungshaltung der Kunden zu erfüllen. Dies tragen wir so auch an alle Händler auf unserem Marktplatz weiter.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten täglich daran unseren Support zu optimieren und stetig zu verbessern. Im persönlichen Kundenaccount können baaboo Kunden rund um die Uhr den kostenlosen Rückversand (Retourenschein) anfordern, den aktuellen Bestellstatus einsehen, Rechnungen herunterladen, sowie Kontakt mit dem Support aufnehmen. Sollte dennoch einmal etwas schief gehen, sind wir bei der Bearbeitung sehr kulant und bieten unseren Kunden eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an, ohne Wenn und Aber.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Durch Lager und Logistik in Deutschland können wir einen schnellen Versand garantieren. baaboo steht für faire und oftmals günstigere Preise als bei vielen Mitbewerbern – es lohnt sich auch Markenprodukte bei baaboo zu checken. Der kostenlose Rückversand sowie die 30 Tage Geld zurück Garantie sind für uns selbstverständlich.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Falsche oder keine Angaben zu Versanddauer und -kosten, nicht einhalten der Versanddauer sowie komplizierter Rückversand
Wie verhindern Sie diese?
baaboo Kunden finden transparente Versandangaben bei jedem Produkt. Auch die Lieferkosten sind bereits vorab einzusehen. Die angebotenen Produkte sind in einem Lager in Deutschland verfügbar, sodass wir einen schnellen Versand zusichern können. Als Marktplatz bemühen wir uns zudem die Erwartungshaltung der Kunden zu erfüllen, indem wir ausführliche Produktangaben und -beschreibungen formulieren. Darauf weisen wir auch unser Händler hin.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir bedauern jede einzelne Retoure, nehmen diese sehr ernst und versuchen diese stets zur Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen und in Zukunft daraus zu lernen.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Bei baaboo trägt der Kunde kein Risiko. Dank der 30 Tage Geld zurück Garantie und dem kostenlosen Rückversand sind unsere Kunden immer auf der sicheren Seite. Zusätzlich bieten wir einen einfachen Support an, um die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu bearbeiten und zu deren Zufriedenheit zu lösen.
baaboo Europe OÜ
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estonia
Geschäftsführung Agnes Torm
E-Mail: [email protected] (KEIN KUNDENSUPPORT ÜBER DIESE ADRESSE MÖGLICH – hier gehts zum Kundensupport)
Internet: https://baaboo.com
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt