baaboo.shop: coole, praktische, bewährte und neue Produkte zum Super-Preis.
Das Team von baaboo.shop sucht auf der ganzen Welt nach Anbietern die diese Anforderungen erfüllen. Für Mensch und Tier in jedem Bereich des täglichen Lebens.
Im baaboo.shop findet man eine Vielzahl an ganz unterschiedlichen Produkten für Haushalt, Gesundheit, Kosmetik, Garten, Elektronik, Hula Hoop Reifen……usw. Es gibt so viele Dinge die das Leben absolut bereichern und verschönern. Und jede Woche schlägt der „Crazy Sunday“ zu. Mit Angeboten bis zu 80% kann man sich die tollsten Schnäppchen und die besten Produkte zu absoluten Hammer-Preisen sichern – damit das shoppen noch mehr Spaß macht.
Herr Gronert von baaboo Europe hat am 01.02.2021 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2019 Filialen: 1 Mitarbeiter:90
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, unsere Angebote sind absolut transparent. Vom Verkaufspreis bis hin zu den Versandkosten, der Versanddauer und dem kostenlosen Rückversand ist alles sofort ersichtlich. Wir bemühen uns alle Produkte so gut es geht zu beschreiben, um die Erwartungshaltung der Kunden zu erfüllen. Dies tragen wir so auch an alle Händler auf unserem Marktplatz weiter.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten täglich daran unseren Support zu optimieren und stetig zu verbessern. Im persönlichen Kundenaccount können baaboo Kunden rund um die Uhr den kostenlosen Rückversand (Retourenschein) anfordern, den aktuellen Bestellstatus einsehen, Rechnungen herunterladen, sowie Kontakt mit dem Support aufnehmen. Sollte dennoch einmal etwas schief gehen, sind wir bei der Bearbeitung sehr kulant und bieten unseren Kunden eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an, ohne Wenn und Aber.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Durch Lager und Logistik in Deutschland können wir einen schnellen Versand garantieren. baaboo steht für faire und oftmals günstigere Preise als bei vielen Mitbewerbern – es lohnt sich auch Markenprodukte bei baaboo zu checken. Der kostenlose Rückversand sowie die 30 Tage Geld zurück Garantie sind für uns selbstverständlich.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Falsche oder keine Angaben zu Versanddauer und -kosten, nicht einhalten der Versanddauer sowie komplizierter Rückversand
Wie verhindern Sie diese?
baaboo Kunden finden transparente Versandangaben bei jedem Produkt. Auch die Lieferkosten sind bereits vorab einzusehen. Die angebotenen Produkte sind in einem Lager in Deutschland verfügbar, sodass wir einen schnellen Versand zusichern können. Als Marktplatz bemühen wir uns zudem die Erwartungshaltung der Kunden zu erfüllen, indem wir ausführliche Produktangaben und -beschreibungen formulieren. Darauf weisen wir auch unser Händler hin.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir bedauern jede einzelne Retoure, nehmen diese sehr ernst und versuchen diese stets zur Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen und in Zukunft daraus zu lernen.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Bei baaboo trägt der Kunde kein Risiko. Dank der 30 Tage Geld zurück Garantie und dem kostenlosen Rückversand sind unsere Kunden immer auf der sicheren Seite. Zusätzlich bieten wir einen einfachen Support an, um die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu bearbeiten und zu deren Zufriedenheit zu lösen.
baaboo Europe OÜ
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estonia
Geschäftsführung Agnes Torm
E-Mail: [email protected] (KEIN KUNDENSUPPORT ÜBER DIESE ADRESSE MÖGLICH – hier gehts zum Kundensupport)
Internet: https://baaboo.com
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht