AVIS kommt für die entstandenen Mehrkosten auf
Herr Amir D. schrieb uns am 10.09.13:
Folgende E-Mail habe Ich am 20.08.2013 an AVIS geschickt und bis heute keine Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider muss Ich Ihnen heute mitteilen dass es mit dem reservierten Fahrzeug nicht geklappt hat. Pünktlich angekommen in Zagreb am 06.08.2013 wurde mir am Schalter der AVIS Vertretung mittgeteilt das kein Fahrzeug zur Verfügung steht (trotz bestätigten online Check in am 05.08.2013).Begründung des Mitarbeiters war das 2 Fahrzeuge an diesem Tag einen Unfall hatten. Der Mitarbeiter war bemüht und nach einiger Zeit kam er mit dem Vorschlag er hätte noch einen Opel Astra da dieser aber 50 €/Tag teurer wäre (650 €???).Diesen Mehrbetrag war Ich nicht bereit zu zahlen.Letztendlich konnte man mir bei AVIS nicht mehr weiterhelfen und verwies mich zum Nachbarschalter der Fa. uni rent. Diese gaben mir einen Skoda Fabia für den Zeitraum zum Preis von 564 EUR.Der Fabia war eine Katastrophe (abgefahrene Reifen, ausgeleiertes Fahrwerk ,5 Jahre alt und 120000 km Laufleistung).Somit war der Urlaub schon von Beginn getrübt und jede Fahrt wurde genau überlegt.Alles Zusammengenommen bin Ich von AVIS und dem Service enttäuscht. Wie kann es sein das Ich ein halbes Jahr im Voraus ein Fahrzeug buche diese ein Tag zuvor bestätige und dann keins bekomme???
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.09.13 an Avis weiter und erhielt die nachstehende Antwort an den Verbraucher, in der wir in cc gesetzt wurden.
Sehr geehrter Herr D.,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Anfrage bisher unbeantwortet blieb. Sie haben uns informiert, dass Ihr reserviertes Fahrzeug nicht für Sie bereitstand. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Anfrage bisher unbeantwortet blieb.Sicherlich haben wir Ihnen dadurch Ärger verursacht und Ihren Zeitplan durcheinander gebracht. Das tut uns auch sehr leid.Die Vermietstation plant das Bereitstellen der reservierten Fahrzeuge anhand der vorliegenden Informationen.Verspätete Rückgabe des Vormieters, Unfälle, Stau oder andere unvorhersehbare Ereignisse führen dazu, dass Fahrzeuge nicht pünktlich einsatzbereit sind. Auch kurzfristig kann dann kein anderer Wagen bereitgestellt werden.Erfreulicherweise konnten Sie bei unserem Mitbewerber ein Fahrzeug mieten. Selbstverständlich erstatten wir die Mehrkosten in Höhe von 121.00 EUR. Sie werden diesen Betrag in den kommenden Tag per Scheck erhalten
Als kleiner Ausgleich haben wir Ihnen auch einen 50.00 EUR Money-Off Voucher mit separater Post gesendet, den Sie bei einer Ihren nächsten Anmietungen einlösen können.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie gibt uns die Möglichkeit, unseren Service immer weiter zu verbessern.Wir hoffen, die Angelegenheit in Ihrem Sinne geklärt zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen / Kind regards
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente