Aviclaim hilft bei unerwarteten Flugproblemen
Aviclaim hilft seit mehr als 7 Jahren Passagieren, die unerwartete Flugprobleme hatten, ihre rechtmäßige Entschädigung von der Fluggesellschaft zu erhalten. Aviclaim hat in dieser Zeit bereits die Ansprüche tausender Mandanten durchgesetzt und konnte erfolgreich mehrere Millionen Euro von den Fluggesellschaften einfordern.
Herr Rimco Kuilman von Aviclaim hat am 05.06.2024 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2016 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 15
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, wir halten 35 % (inkl. USt) im Erfolgsfall ein, bei Nichterfolg fällt keine Provision an. Auch wenn wir vor Gericht gehen, fallen keine weiteren Kosten an. Der Kunde wird in unseren E-Mails sowie auf der Website und in zu unterschriebenen Dokumenten über die Provision aufgeklärt.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1-
Unser Kundenservice-Team ist geschult im Bereich Reiserecht und kann auch schwierige Fälle per E-Mail beantworten sowie genaue Updates zu vorhandenen Forderungen geben.
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
● Unsere Anwälte haben mehr als 25 Jahre Erfahrung im Reiserecht in Deutschland, Belgien und den Niederlanden, wodurch 98 % aller Fälle vor Gericht gewonnen werden.
● Das Kundenservice-Team ist im Bereich Reiserecht geschult.
● Durch Technologie-Schnittstellen haben wir immer die neuesten Flugdaten zur Verfügung und garantieren so ein einfaches Einreichen der Forderung.
● Es fallen keine Kosten bei Nichterfolg an und keine weiteren Kosten, wenn wir vor Gericht gehen. Die Erfolgsprovision bleibt immer gleich.
● Wir haben ein internationales Team und bieten unseren Kundenservice auf Deutsch, Niederländisch und Englisch an.
● Viele zufriedene Kunden- auf Trustpilot wurden wir mit einem Score von 4,5 (von 5) bewertet und erhielten einen Kiyoh Score von 8,8 (von 10).
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
– Fehlende Mehrwertsteuer und versteckte Kosten (extra Gerichtskosten)
– Langer Prozess
– Fehlende Updates und Kommunikation
– Fall-Abbruch nach versprochenem Anspruch
– Fehlende Aufklärung, warum Forderungen verloren oder gestoppt werden
Wie verhindern Sie diese?
– Fehlende Mehrwertsteuer und versteckte Kosten (extra Gerichtskosten): Die Mehrwertsteuer ist immer inbegriffen und es fallen keine weiteren Kosten an. Unsere Erfolgsprovision ist deutlich auf der Homepage und in den FaQs zu finden
– Langer Prozess: Nutzung von AI und anderen Technologien zum schnelleren Beurteilen von Forderungen, sowie regelmäßige E-Mails mit Updates.
– Fehlende Updates und Kommunikation: Regelmäßige automatisierte E-Mails und persönlicher Kundenkontakt via E-Mail
– Fall-Abbruch nach versprochenem Anspruch: Keine frühzeitigen Versprechungen und jede Forderung wird durch die Rechtsabteilung geprüft, bevor wir die Forderung beginnen.
– Fehlende Aufklärung warum Forderungen verloren oder gestoppt werden: Unser Kundenservice-Team arbeitet in engem Kontakt mit unseren Anwälten, um genaue Informationen an die Kunden weiterzugeben.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
● Kunden können ihre Forderung innerhalb von 14 Tagen nach Kontaktaufnahme mit der Airline stoppen.
● Zudem reagieren wir auf alle Kundenrezensionen und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
● Wir nehmen Kundenrezensionen und Feedback sehr ernst und fragen stets nach Verbesserungsvorschlägen und setzen diese um.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Wir helfen unseren Kunden dabei, Ihre Kompensationszahlungen und Rückerstattungen für Flugverspätungen, Flugannullierungen und Flugüberbuchungen gegenüber Airlines durchzusetzen. Sobald unsere Kunden Ihre Forderung bei uns eingereicht haben, halten wir sie stets über alle Entwicklungen auf dem Laufenden. Zudem beantwortet unser Kundenservice Team E-Mail Anfragen innerhalb von 48 Stunden und nach fachlichem Wissen. Wir gehen für unsere Kunden bis vor Gericht, um ihre Rechte durchzusetzen und gewinnen 98 % der Fälle aufgrund jahrelanger Erfahrungen unserer Anwälte. Auf unserer Website sowie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen kommunizieren wir unsere Kosten deutlich, sodass es zu keinen Missverständnissen kommt. Für unseren Service halten wir eine transparente Gebühr von 35 % bei Erfolg ein. Bei Nichterfolg bleibt unser Service kostenlos.
ProBe ASP B.V.
Handel unter dem Namen Aviclaim
Kontaktadresse Deutschland:
Aviclaim
c/o Anwaltsbüro Wittkop
Meybuschhof 46A
45327 Essen
Geschäftsadresse:
Aviclaim
Leidse Rijn 49 A
3454 PZ De Meern
Niederlande
E-Mail: [email protected]
Internet: https://aviclaim.de/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.