avandeo.de keine Stellungnahme und keine Rückzahlung/Lieferung
Herr Ulf C. schrieb uns:
Betr.: Bestellung bei avandeo, Nr. 285388 vom 02.11.2013, Doppio Schlafsofa, Bestellwert 799 Euro, Zahlungseingang via Kreditkarte per 02.11.2013 von avandeo bestätigt, Lieferankündigung 4 – 5 Wochen. Die Lieferung der Bestellung steht bis heute aus.Bezüglich des Vorgangs habe ich die Fa. avandeo am 16.02.2014 angeschrieben und lediglich eine Eingangsbestätigung meiner Nachricht erhalten, jedoch keine Antwort auf meine Fragen nach Lieferung bzw. Rückerstattung.
Beste Grüße
Ulf C.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.02.14 12:14 Uhr an avandeo.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Avandeo ist pleite! Insolvenzverfahren läuft längst …