“Nun kann ich keinen Kontakt mehr zu autorampe.com herstellen, weil mein Zugang plötzlich nicht mehr da ist”
Herr Udo S. schrieb am 15.11.2017: Ich habe bei ihnen einen Fahrradträger fürs Auto bestellt
und das Geld am 5.11 überwiesen. Nun kann ich keinen Kontakt mehr zu ihnen
herstellen, weil mein Zugang plötzlich nicht mehr da ist. Bitte überweisen sie mir mein Geld zurück oder liefern mir den Fahrradträger.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.11.2017 an ‘[email protected]’ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr Udo S. schrieb am 20.11.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, erstmal danke schön das mein Anliegen bearbeitet wird. Ich sende Ihnen noch die Bestellbestätigung von Autorampe. mit freundlichen Grüßen, Udo S.
Betreff: Ihre Bestellung bei Autorampe.com – 1435
Datum: 2017-11-05 13:37
Von: [email protected]
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Autorampe.com!
Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Sonia Schmid
IBAN: DE44700222000073892499
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: 1435
Betrag: 369,99 EUR
Wichtig: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck an. Sie
finden diese in Ihrem Kundenkonto, oder in der Betreffzeile dieser Mail.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte benutzen Sie als Verwendungszweck ausschließlich Ihre
Bestellnummer, ansonsten kann unser
System den Zahlungseingang nicht automatisch zuordnen, so dass es zu
Verzögerungen kommen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine auf Ihren Namen ausgestellte Rechung liegt der Lieferung bei.
Nach Ihrem Zahlungseingang bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer: Hansalinie Bremen
Stellvertetender Geschäftsführer: S. Schmid
Anton-Tucher-Straße 4
28309 Bremen
Deutschland
UST. ID DE149314786
E-mail: [email protected]
WICHTIGE WARNUNGEN!
Rechnung der Global Agentur aus Kerkrade erhalten
Täuschend echte Spam Mail angeblich von Paypal: Unregelmäßigkeiten auf dem Konto
Sonnenklar.TV/Big Xtra: Aussitzen von Reklamationen
Flixtrain: Kofferverlust wird nicht erstattet/keine Reaktion
Ritterbedarfs-Handel-Waldkirch antwortet nicht
onlineshopping-59.com gehört zur Aliaz Cooperation
Garda-Meyer vermietet widerrechtlich Häuser
modetalente.com antwortet nicht
Wer hat Erfahrung mit Gutscheinen von irisshot.de?
Ware bei fuxjewellery.com bestellt und seit acht Monaten nicht erhalten
Spam Mail angeblich von Microsoft Team: Wartungsverfahren
Fake Shops 2019 Februar
moveactiv.com antwortet nicht
Vorsicht vor xn--schlsseldienst-experten-fpc.de/ Schluesseldienst-experten.de
maxxdrinks.com keine Lieferung seit vier Wochen
Wer hat Erfahrung mit garda-meyer.de?
Keine Lieferung von maxxdrinks.com/ DIS Wangerooger Inselbräu GmbH
Wer hat Erfahrung mit fireangel.de.com / fireangeltech.com?
Spam Mail angeblich von web.de: Ihre Bestellung im Supp-Shop.de
wohnmobil1.com kein Geld zurück, angeblich insolvent
Spam Mail angeblich von DHL / [email protected]
preiskoenig24.com antwortet nicht
SchauinslandReisen/HolidayCheck AG: “Was sind Reisebeschreibungen im Internet wert ?
galahotels.com antwortet nicht
Spam Mail angeblich von Apple / АppIeID case(#0831)
“Neben“-Informationen zur Firma Najoba
Rätselhaftes Einwurf Einschreiben von der Firma Daibo
Hagel-Shop.de antwortet dann nicht mehr
Spam Mail von Kundeninfo
Wer hat Erfahrung mit joom.de?
travelgenio.com antwortet nicht
mcdavidsport.de antwortet nicht
Unseriöse Lockangebote bei “Reisegeier” (hotelreservierung.de)
Spam Mail von Sicherheitscenter
schlossfuchs-meisterbetrieb.de: Das Signet wurde nicht vom Verbraucherschutz.de vergeben!
Spam SMS angeblich von Unitymedia und Infoscore
Wer hat Erfahrung mit vipauktion.com?
irreführende Verkaufshomepage auf kynao.de
Buchbinder Autovermietung antwortet nicht
Betrugsversuch: angeblicher Gewinn bei Urlaubsguru-Gewinnspiel