„Auf eine Antwort von Jawbone auf meinen Widerspruch warte ich bis heute“
Frau Stephanie M. schrieb uns:
Aufgrund des sich auflösenden Armbands sowie des defekten Verschlusses habe ich das UP3 bei unserem örtlichen Media Markt abgegeben damit es eingeschickt wird. Am 12. September, nach 4 Wochen Wartezeit, bekam Media Markt das UP3 zurück mit der Begründung, dass die Gewährleistung abgelehnt wurde da eine mechanische Beschädigung vorliegt. Wie ein zerbröselndes Armband eine mechanische Beschädigung sein soll, konnte mir leider niemand erklären! Auf versuchte telefonische Kontaktaufnahme des Mitarbeiters von Media Markt wurde ihm von der Hotline mitgeteilt, dass man sich mit einem Media Markt Mitarbeiter nicht unterhält und sich der Endkunde selbst melden muss. Nach meiner Kontaktaufnahme mit Jawbone erhielt ich noch eine Antwort, dass ich nicht berechtigt bin ein Ersatzband zu bekommen, auf eine Antwort auf meinen Widerspruch warte ich bis heute. Im Internet findet man diverse betroffene Kunden. Den gesamten Mailverkehr kann ich Ihnen bei Bedarf zukommen lassen. Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen, vielen Dank!
Verbraucherschutz.de schrieb: Bitte lesen Sie unseren Artikel:
Hallo,
ich habe das gleiche Probleme. Habe bereits das dritte Austauschband innerhalb gut 1 Jahr. Das lief recht glatt über eine online Meldung beim Jawbone Service. Nun habe ich dort bereits das 2. Ticket aufgemacht, es meldet sich keiner seit Monaten und die Hotline für Europa ist wegen „Serviceverbesserung“ offline, es läuft ein Band.
Wie kann man hier zu seinem Recht kommen? Das Band war ein Geschenk, so dass ich nicht auf einen Händler ansprechen kann. Vielen Dank für Rat!