atsshop.de erstattet die defekte Pumpe.
Herr Johann P. schrieb uns am 08.09.2021:
Betreff: Garantieanspruch, Firma ist nicht erreichbar
Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: 10703
Internetseite: atsshop.de
Nachrichtentext:
Habe bei dem Anbieter einen Tauchmotorbelüfter bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Artikel wurde am 10.09.2020 ohne sichtbare Mängel geliefert. Ca. 2 Monate später nahm ich den Artikel in Betrieb und dieser machte ca. 8 Monate lang seinen Dienst. Dann hatte er einen Funktionsausfall und ich wollte meinen Garantie- oder Gewährleistungsanpruch geltend machen. Leider erreichte ich von der Firma niemanden telefonisch, was ich ca. 8 Mal versucht habe. Auch auf eine EMail wurde nicht reagiert. Nach einer heutigen Recherche im Internet fand ich, dass es schon jemanden mit dem gleichen Artikel so erging. Siehe webwiki.de/atsshop.de Beitrag von Lutz O. Meiner Meinung nach werden hier minderwertige Artikel verkauft die nicht lange halten und auf einen Garantieanspruch nicht reagiert. Was auch noch auffiel ist, dass ich seitdem ich das bestellt habe, an einer Lotterie „EuroMillionen“ teilnahm und mir monatlich 69,- Euro vom Konto, durch Paymentworld Europe und später von FinXP, abgebucht wurden. Nachdem ich darauf jedoch mit einer Lastschriftrückgabe reagierte, wurde mir im letzten Monat nichts mehr abgebucht. Aber 690 Euro sind schon mal damit weg und weitere 317,86 Euro, die mir der minderwertige Tauchmotorbelüfter kostete. Insgesamt also 1007,86 Euro abzüglich der Gewinne von ca. 30 Euro aus dem Lotteriespiel macht ca. 970 Euro.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 08.09.2021 um 17:38 Uhr an Herrn Bernd Senne (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt die nachstehende Stellungnahme neun Minuten danach:
Sehr geehrter Herr Matthies,
um eine Reklamation bearbeiten zu können, benötigen wir die Pumpe, um diese zum Hersteller zu schicken.
Herr P. soll uns diese bitte zurücksenden.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Senne
[email protected]
USt-IdNr.: DE 265004680
Wir schrieben am 17.9.21 an Herrn P.:
Sehr geehrter Herr P.
haben Sie die Pumpe inzwischen zurück geschickt und eine Reaktion der Firma erhalten?
Herr Johann P. schrieb uns am 21.09.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich bin noch nicht dazugekommen, die Pumpe zurückzuschicken. Ich hoffe ich schaffe es im Laufe dieser Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Johann P.
[email protected] schrieb am 15.11.2021:
Sehr geehrter Herr P.,
wir haben heute den Bescheid über Ihre Reklamation erhalten.
Bitte teilen Sie uns Ihre aktuellen Kontodaten mit, damit wir Ihnen das Geld dafür zurückerstatten können.
MfG
B. Senne
Herr Johann P. schrieb uns am 24.11.2021:
Sehr geehrter Herr Matthies,
der Betrag, den die Pumpe kostete, ist vollständig auf meinem Girokonto eingegangen.
Der Vorgang ist hiermit abgeschlossen.
Herzlichen Dank für ihre Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Johann P.
Impressum
AGBs / Datenschutzerklärung
für den Online-Shop der
Firma: ATS Abwasser Technik Senne
Bernd Senne
Georg-Büchner-Weg 10
32429 Minden
Germany
Steuernummer: 335/5222/2251
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger
whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz
Spam Mail von [email protected]: Transaktion limitiert
Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH