„ich habe bei ASOS online Waren im Wert von ca 260 Euro bestellt und per sofort Überweisung bezahlt“
Herr Philip E. schrieb uns am 3.1.17:
Hallo,
ich weiß mir leider nicht anders zu helfen.. ich habe bei ASOS online Waren im Wert von ca 260 Euro bestellt und per Sofort Überweisung bezahlt. Daraufhin storniert ASOS die Bestellung, hat aber dennoch mein Geld einbehalten. Seit November schreiben die mir jetzt das es in Bearbeitung ist , trotzdem passiert nichts. Kontoauszug musste ich dort bereits hinschicken und habe jetzt Angst mein Geld nicht wieder zu bekommen .
Hoffe um Hilfe
LG Philip
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an ASOS weiter, erhielt aber keine Antwort.
Hallo,
Ich habe auch schlechte Erfahrung mit Asos,
Unzwar fehlen mehrere Artikel in der Bestellung und mein Konto wurde blockiert nach dem mir zuerst gesagt wurde, das die Ware zurückerstattet wird und zunächst bekam ich eine Email in der Stand das ich nichts bekomme und für die Ware haften muss.
Ich Zahle nichts was ich nicht erhalten habe!!
Richtige Betrüger!
Ich habe Ware zurückgesendet, jedoch nur einen Teilbetrag zurückerstattet bekommen. Den Kundenservice kann man nicht erreichen, Mails kommen mit Auto Response Nachrichten zurück. Es ist eine Frechheit. Die Ware ist bezahlt und ich komme nicht mehr an mein Geld.
Hallo erst einmal.
Wow, da geht es mir also nicht alleine so. Ich warte seit Oktober auf eine Rückerstattung im Wert von 353€. Schreibe jede Woche über Live Chat und über die Fachabteilung Emails, wurde immer vertröstet, angeblich geht die Rückerstattung nun nur per Kreditkarte. Kreditkarte hinterlegt seit 2 Wochen, es tut sich jetzt gar nichts mehr. Bekomme nicht mal mehr Rückantwort über Email. Weiß nicht mehr weiter, bleibt wohl nur noch ein Anwalt. Hätte das Geld aber sehr gerne wieder.
Hallo alle miteinander. Ich habe heute bei Asos per sofort Überweisung bestellt. Mein Geld wurde sofort abgebucht, und danach hat sich die Asos App nicht mehr öffnen lassen habe aber auch keine Email Bestätigung der Bestellung bekommen. App Neu installiert, und jetzt wird mir gesagt das mein Passwort zum einloggen falsch sei. Will ich es zurücksetzen kriege ich keine Email zugeschickt. Der Kundenservice hat mir auch nicht geholfen. Angeblich existiert mein Konto nicht mehr. Absolute Frechheit!!
„ASOS“ sind die BETRÜGER !!! Das ist ein Skandal …
BETRÜGER ! Ware ZURÜCK gesendet aber KEIN Geld bekommen !!!!!!!!!!!!!
Hallo Zusammen,
bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ware würde retourniert. Hierauf meinten Sie, man kann es nicht auf PayPal zurück überweisen. Ich gab ihnen hierauf meine Kreditkarteninformationen. Seit November, warte ich auf eine Erstattung. Konnte Ihr Anliegen geklärt werden? Über eine kurze Rückinfo wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Ja, da habe ich ganz andere Probleme:
Nichts bestellt, auch kein Kundenkonto, aber Waren ohne Rechnung und Lieferschein erhalten.
Mühsam Kontaktfenster gesucht und geschrieben, dass s.o.
Antwort ich soll mich in mein Konto einloggen um die Sache zu klären.
Keine Rücknahme , Ware liegt immernoch hier rum. Aber Mahnung vom Inkassobüro.
Denen geantwortet sollen klagen wenn sie was wollen, da sich die Sache ja nicht anders beilegen lässt.
Dann freut sich ein Anwalt
Ich kann nur alle warnen bei diesem Shop zu kaufen. Meine Tochter hat vor 1 1/2 Jahren mehrere Kleider für meine Hochzeit bestellt und nur eines behalten. Die anderen wurden mit Aufgabeschein ordentlich zurückgesendet. Die Gutschrift haben wir nie erhalten. Es folgten unzählige Mails, eingeschrieben Briefe mit allen Unterlagen an die Zentrale in Deutschland und zuletzt auch noch der Österreichische Konsumentenschutz (er hat auf alle Anfragen keine Antwort erhalten) Strafanzeige wäre sinnvoll
Auch ich habe die Erfahrung mit Asos gemacht das mir bei der Rückerstattung zu wenig Erstattet wurde. Ich habe Ware bestellt, einen Teil ordnungsgemäß zurück gesendet und auch eine Bestätigung erhalten. Jedoch war der zu zahlende Betrag knapp 30€ zu hoch. Ich habe mehrfach versucht mit Asos in Kontakt zu treten jedoch hat sich nie jemand gemeldet oder ich konnte niemanden direkt erreichen. Für mich ist Asos nicht vertrauenswürdig und ich werde dort nicht mehr bestellen und jedem davon abraten.
Zum zweiten Mal wurde ein Artikel, der DEFINITIV in der Rücksendung enthalten war, nicht verbucht. Mehrmals Kontakt mit Kundenservice von Asos und Klarna aufgenommen. Eingangsbestätigung der Anfrage erhalten aber es hat sich nie Jemand zurück gemeldet. Klarna weiß anscheinend nicht weiter, da Asos nicht mal auf deren Nachfrage reagiert?? Was soll man dazu noch sagen.
Hallo Leidensgenossinnen und Leidensgenossen,
genau so ist es bei mir auch. Habe die Ware bereits im April retourniert und man hält mich per Mail nur hin. Ich habe eben mit meiner Rechtsschutz telefoniert und nochmal eine letzte Frist gesetzt. Wenn die Frist ungenutzt verstreicht werde ich Strafanzeige stellen. Hat jemand damit Erfolg gehabt?
Viele Grüße
Ich habe bei ASOS vor einer Woche Ware im Wert von 106 € bestellt und mit Paypal bezahlt. Das Geld wurde ASOS gesendet, aber ich habe keinerlei Buchungsbestätigung erhalten. Der Kundenservice ist ein mehr als nur kundenunfreundlich. Ich erhalte keine Ware, weil laut Paypal die Bestellung nicht verarbeitet wird. Kann aber auch nicht stornieren, da keine richtige Transaktion läuft. Ich habe sowas noch nie zuvor erlebt. Wie kann ein Unternehmen nur so unprofessionell sein??
Was kann ich tun?
Warenwert:350 euro. Habe Abendkleider bestellt plus expressversand . Ware natürlich nicht rechtzeitig geliefert. Habe die
Ware retourniert und angeblich ist nichts angekommen , obwohl ich 2 Pakete retourniert hatte wovon eins ( wert 50euro) angekommen ist. Alles klar ! Ich will mein Geld …
gleiches Vorgehen Bei uns – Warenwert 3.000 Euro!!! Man hat uns ignoriert und Monate das Geld nicht erstattet. Anzeige bei Polizei erfolglos. Letzter Weg über die Bank die jeden Beleg jede email alles geprüft hat. Es lief über Monate und hat uns fertig gemacht. Ware wurde komplett zurück gesendet und ASOS hat nur 1 Teil wareneingang gebucht. Man sollte dies im TV aufdecken. Man muss doch irgendwie dagegen vorgehen können. Dies ist Betrug!
Über 1000 Euro nicht rückerstattet !!!
Ich habe bei ASOS 9 Kleider im Wert von ca. 1.600 EUR bestellt und 20 EUR extra Prime-Lieferung bezahlt, damit die Kleider pünktlich ankommen. Diese sind dennoch nicht zeitig geliefert worden. Deshalb habe ich alle Kleider zurückgeben. Per mail wurden mir nur 2 Kleider als eingegangen verbucht und nur knapp 500 Euro rückerstattet! Es fehlen über 1000 Euro !
Das ist BETRUG! Was kann ich tun?
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auch ein großes Problem mit ASOS. Ich habe am 25.10.2019 eine online Bestellung bei ASOS aufgegeben, habe mir ein Mantel für 530 EURO bestellt. Die Bestellungen zurück da ich den Mantel nicht so toll fand. Leider is bis heute keine Erstattung anstatt dessen habe ich heute eine Nachricht von ASOS erhalten, dass das Paket verloren gegangen und ASOS hat beschlossen keine Erstattung zu gewährleisten. Ich bin sprachlos. Wer kann mir da weiterhelfen?