„ich habe bei ASOS online Waren im Wert von ca 260 Euro bestellt und per sofort Überweisung bezahlt“
Herr Philip E. schrieb uns am 3.1.17:
Hallo,
ich weiß mir leider nicht anders zu helfen.. ich habe bei ASOS online Waren im Wert von ca 260 Euro bestellt und per Sofort Überweisung bezahlt. Daraufhin storniert ASOS die Bestellung, hat aber dennoch mein Geld einbehalten. Seit November schreiben die mir jetzt das es in Bearbeitung ist , trotzdem passiert nichts. Kontoauszug musste ich dort bereits hinschicken und habe jetzt Angst mein Geld nicht wieder zu bekommen .
Hoffe um Hilfe
LG Philip
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an ASOS weiter, erhielt aber keine Antwort.
Hab 4 Artikel zurückgeschickt und warte seit 2 Monaten auf die Rückerstattung. Es kam auch keine Mail über die Bestätigung der Rücksendung, obwohl DHL laut Rücksendungsverfolgung eindeutig die Übergabe des Paketes an Asos bestätigt. Ich hab jetzt schon mit vier verschiedenen Leuten aus dem Kundenservice gechattet und immer wurde mir gesagt, ich solle noch warten. Kein Hilfe. Ein Mitarbeiter hat sogar mitten im Chat einfach unvermittelt den Chat verlassen.
Ich habe auch im April zwei Bestellungen getätigt. Diese wurden lt. DHL von meiner Nachbarin angenommen, diese ist bei der Paketannahme immer sehr zuverlässig. Sie hat jedoch nie etwas erhalten, ich auch nicht. Kurzum, ich habe nach der zweiten Mahnung von Klarna bezahlt, bevor ich Probleme mit dem Inkassebüro bekomme, EUR 85,00. Die Pakete sind weder bei mir noch meiner Nachbarin. Der Support hat mir nie weiter helfen wollen, trotz jahrelanger Kundenbindung. Schade