ASE Europa storniert die Mitgliedschaft
Frau Bianca P. schrieb uns:
Bitte um Mithilfe…
Nachfolgend die mail welche ich an AE gesandt habe, daraus geht der Sachverhalt hervor…
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Verwunderung stellte ich heute fest, dass Sie per Lastschrift von meinem Konto abbuchten.Dagegen und auch gegen diese sogenannte Mitgliedschaft widerspreche ich hiermit.Ich fordere Sie auf den Betrag zurück zu überweisen. Als Frist merke ich mir den 14.03.2014 vor.Die Widerspruchsfrist selber halte ich ebenfalls ein!!!Eine Infomappe, wo ich mich entscheiden könne, ist bis heute nicht da.Sie können gern die Bandaufnahme anhören, da werden Sie Ihre Grundlage wohl nicht finden.
Ich erwarte die Bestätigung des Widerrufes bis 13.03.2014 und die Rückbuchung zum o.g. Termin.Meinem Anwalt übergebe ich diesen Fall in Kopie und erhält die Vollmacht eine Klage gegen Sie einzureichen, wenn keinerlei Reaktion erfolgt.
Viele Grüße
Bianca P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.03.14 11:00 Uhr an ASE Europa weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau P.,
die Unterlagen gingen am 17.02.2014 an Sie raus und kamen auch nicht als Postrückläufer zurück, was bei Nichtzustellung der Fall gewesen wäre.
Allerdings kam am 11.03.2014 die Mitgliedskarte als Postrückläufer (obwohl es die gleiche Anschrift war wie bei den Unterlagen) an uns zurück, worauf wir die Mitgliedschaft storniert haben.
Den Beitrag können Sie bis zu 8 Wochen kostenfrei durch Ihre Bank zurückbuchen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Mitgliederverwaltung