Mir wurde gesagt, ich könne binnen 14 Tagen die Mitgliedschaft bei ASE Europa Reise- Automobil – & Touringckub e.K. widerrufen und es seien Formulare beigelegt. Ich habe aber weder Formulare noch eine Kundennummer bekommen.
Frau Inina P. schrieb uns am 30.6.17:
Hallo
Mein Name ist Irina. Ich habe unüberlegt eine Mitgliedschaft des ASE angenommen. Ich habe vor ein paar Tagen ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin gehabt. Heute hab ich dann Broschüren bekommen. Mit wurde gesagt, ich könne binnen 14 Tagen die Mitgliedschaft widerrufen und es seien Formulare beigelegt. Ich habe aber weder Formulare noch eine Kundennummer bekommen. Dann habe ich es bei der Hotline versucht. Auch erfolglos. In dem Brief steht das sie mir in 14 Tagen 119 Euro abbuchen. Ich möchte diese Mitgliedschaft nicht mehr und bitte sie ganz freundlich mir zu helfen, auch wenn ich keine Kundennummer habe. Sie wären mir eine Riesen Hilfe, da ich denke das da etwas nicht ganz stimmt mit dem Unternehmen.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Grüße Irina
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 3.7.17 an ASE, Herrn Wörner, weiter, erhielt aber keine Antwort.